Mann und Frau schwer verletzt

9. Juli 2021 ©
9. Juli 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Bei einem Unfall mit vier Autos und einem Lastwagen auf der Autobahn 114 sind am Freitagmorgen eine Frau und ein Mann schwer verletzt worden.
Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Unfallhergang im Ortsteil Französisch Buchholz im Norden Berlins werde derzeit noch ermittelt, sagte der Sprecher. Demnach ereignete sich der Unfall stadteinwärts zwischen den Anschlussstellen Schönerlinder Straße und Bucher Straße. Die Unfallstelle war über mehrere Stunden gesperrt. Laut Verkehrsinformationszentrale Berlin (VIZ) kam es zu langen Staus auf den Umfahrungsstrecken.
© dpa-infocom, dpa:210709-99-319211/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Eine Schwerverletzte bei Unfall mit drei beteiligten Autos

Autos, Unfall, Weissach, Schwerverletzte, Frau, Autobahn, Baden, Württemberg, Jähriger, Dienstag Weissach (dpa/lsw) - Eine Frau ist bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos auf der Autobahn 8 bei Weissach (Landkreis Böblingen) schwer verletzt worden. Erst befuhr am Dienstag ein 25-Jähriger die ... mehr ... 19. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann bei unter Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt

Lastwagen, Mann, Lichtenfels, Polizei, Fahrzeug, Sonntag, Jähriger, Landkreis Ein 67-Jähriger ist im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels unter einem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe der Mann das Fahrzeug am ... mehr ... 3. März 2024

zeit.de

Landkreis Lichtenfels : Mann bei unter Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt

Lastwagen, Lichtenfels, Mann, Landkreis, Polizei, Fahrzeug, Sonntag, Jähriger Ein 67-Jähriger ist im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels unter einem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe der Mann das Fahrzeug am ... mehr ... 3. März 2024

antenne.de

Mann bei unter Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt

Lastwagen, Mann, Lichtenfels, Polizei, Burgkunstadt, Sonntag, Jähriger, Landkreis Burgkunstadt (dpa/lby) - Ein 67-Jähriger ist im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels unter einem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe der Mann ... mehr ... 2. März 2024

rtl.de

Baum fällt auf Waldarbeiter: Schwer verletzt

Waldarbeiter, Baum, Schwer, Friedrichsberg, Baumfällarbeiten, Mann, Landkreis, Abtswind, Freitagmorgen, Kitzingen Ein Mann ist bei Baumfällarbeiten in Abtswind-Friedrichsberg (Landkreis Kitzingen) von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt worden. Der 33-jährige Waldarbeiter hatte am Freitagmorgen ... mehr ... 23. März 2024

rtl.de

Auto auf A38 unter Lastwagen verklemmt: Schwer verletzt

Auto, Lastwagen, Autobahn, Fahrer, Schwer, Samstagabend, Mansfeld, Grün, Landkreis, Südharz Ein Auto ist am Samstagabend auf der Autobahn 38 im Landkreis Mansfeld-Südharz mit einem Lastwagen zusammengestoßen - der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt. Das Auto krachte aus unbekannten Grün ... mehr ... 25. März 2024

ndr.de

Bus überholt und Auto übersehen: 17-Jähriger schwer verletzt

Bus, Motorradfahrer, Polizei, Berne, Wesermarsch, Mann, Verkehrsunfall, Angaben, Auto, Jähriger Bei einem Verkehrsunfall in Berne (Landkreis Wesermarsch) ist am Freitagmorgen ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der junge Mann auf der ... mehr ... 1. März 2024

expand_less