Nagelsmann hofft auf Hackbraten von Sternekoch Schuhbeck

8. Juli 2021 ©
8. Juli 2021 ©
München (dpa) - Kulinarisch darf es für Julian Nagelsmann ruhig mal rustikal sein.
«Ich habe gerade schon mit Alfons Schuhbeck gesprochen, ob er mir mal einen sehr guten Hackbraten machen würde», sagte der neue Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einer Fragerunde mit Fans auf Instagram. «Das ist vielleicht nicht Sterneküche, das ist mir bewusst. Aber Hackbraten ist schon was, was ich unglaublich gerne esse, auch wenn es nicht Sterneküche ist.»
Auch beim Bier hat der in Landsberg am Lech geborene Bayer eine Vorliebe - Hefeweizen statt Pils, «auch wenn es etwas füllt, dann kann man aber auf eine Mahlzeit verzichten», sagte der 33-Jährige, der sich auch als Liebhaber von Pizza Hawaii outete. Beim Essen der in Bayern traditionellen Weißwurst habe er verschiedene Techniken, mal schneiden, dann rausschälen, dann in der Mitte aufschneiden und in zwei Teile trennen oder zuzeln. «Ich mache relativ viel, je nach Gusto meines Gegenüber. Wenn er eine gewisse Vorstellung hat, wie ich es essen soll, kann ich mich anpassen», sagte Nagelsmann.
© dpa-infocom, dpa:210708-99-301496/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Nagelsmann bleibt: Das darf der DFB als Erfolg feiern

Erfolg, Nagelsmann, Fußball, Nationalmannschaft, Julian, Nachricht, Bundestrainer, Stimmungsbild Im aktuellen Stimmungsbild um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist es eine gute Nachricht, dass Julian Nagelsmann Bundestrainer bleibt. Der DFB darf es als Erfolg feiern. mehr ... 19. April 2024

insuedthueringen.de

Trainersuche "Kicker": Nagelsmann unter den Topkandidaten beim FC Bayern

Nagelsmann, Kicker, München, Bayern, Topkandidaten, Julian, Thomas, Bundestrainer, Tuchel, Trainersuche München - Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) gehört beim FC Bayern München angeblich zu den Topkandidaten für die Nachfolge von Thomas Tuchel. Dies berichtet nun der "Kicker". Der Name Nagelsmann ... mehr ... 2. April 2024

antenne.de

Bericht: Nagelsmann bei Bayern wieder auf Kandidatenliste

Nagelsmann, Bayern, Trainer, Visier, Julian, Bericht, Coach, Kandidatenliste, Bundestrainer, Vereinsbosse Die Trainer-Suche läuft beim FC Bayern. Und dabei soll auch Ex-Coach Nagelsmann wieder ins Visier der Vereinsbosse geraten sein. Berlin (dpa) - Bundestrainer Julian Nagelsmann gehört nach einem ... mehr ... 29. März 2024

t-online.de

Bericht: Zidane beim FC Bayern kurz vor Vertragsunterschrift

Zidane, Julian, Bericht, Vertragsunterschrift, Bayern, Nagelsmann Julian Nagelsmann wird es nicht. mehr ... 19. April 2024

sportschau.de

FC-Bayern-Coach Tuchel zu Nagelsmann: "Habe damit gerechnet"

Bayern, Tuchel, Nagelsmann, Trainer, Bund, Julian, Fußball, Deutschen, Coach, München Der ehemalige FC-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann verlängert beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) - und kehrt nicht nach München zurück. Sein Nachfolger Thomas Tuchel hat die Entscheidung wenig überrascht. mehr ... 19. April 2024

wn.de

Watzkes Wunsch an DFB: Nagelsmann länger verpflichten

Nagelsmann, Watzkes, Julian, Watzke, Hans, Wunsch, Jetzt, Joachim Er wollte ihn beim BVB, bekam ihn aber nicht. Jetzt hofft Hans-Joachim Watzke, dass der DFB Julian Nagelsmann länger an sich bindet. mehr ... 3. April 2024

wn.de

Watzkes Wunsch an DFB: Nagelsmann länger verpflichten

Nagelsmann, Watzkes, Julian, Watzke, Hans, Wunsch, Jetzt, Joachim Er wollte ihn beim BVB, bekam ihn aber nicht. Jetzt hofft Hans-Joachim Watzke, dass der DFB Julian Nagelsmann länger an sich bindet. mehr ... 3. April 2024

expand_less