KLM meldet: 11 Afrika-Strecken – Niveau von Vor-Corona wieder erreicht | airportzentrale.de

3. Juli 2021 ©
3. Juli 2021 ©
airportzentrale.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

freiepresse.de

Oelsnitz: Dieb nimmt E-Bike im Wert von 4000 Euro mit

Wert, Bikes, Fahrrad, Corona, Euro, Oelsnitz, Besonders, Niveau, Dieb, Erzgebirge Im Erzgebirge hat Fahrrad-Diebstahl wieder Vor-Corona-Niveau erreicht. Besonders hochpreisige Bikes sind gefragt. mehr ... 30. März 2024

saechsische.de

Deutschlandticket sorgt für mehr Fahrgäste im ÖPNV

Fahrgäste, Pandemie, Bussen, Corona, Bahnen, Milliarden, Deutschlandticket, Zahl, Niveau Fast 11 Milliarden Fahrgäste in Bussen und Bahnen. Die Zahl der Fahrgäste erreicht allerdings noch nicht das Niveau vor der Corona-Pandemie. mehr ... 8. April 2024

tag24.de

Spitzenwerte seit Corona: Run auf städtische Bibliotheken in Sachsen

Bibliotheken, Corona, Sachsen, Run, Dresden, Spitzenwerte, Besucherinnen, Chemnitz, Besucher, Niveau In Dresden und Chemnitz wurde das Vor-Corona-Niveau zwar noch ganz nicht wieder erreicht, allerdings kamen 2022 auch dort mehr Besucherinnen und Besucher in Bibliotheken als 2021. Die 17 Bibliotheken ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Sachsen Mehr Besucher in städtischen Bibliotheken

Bibliotheken, Besucher, Sachsen, Corona, Dresden, Besucherinnen, Chemnitz, Niveau In Dresden und Chemnitz wurde das Vor-Corona-Niveau zwar noch ganz nicht wieder erreicht, allerdings kamen 2022 auch dort mehr Besucherinnen und Besucher in Bibliotheken als 2021. Die 17 Bibliotheken ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Zahl der Schwerverletzten bei Unfällen: Deutlicher Rückgang

Sachsen, Anhalt, Pandemie, Corona, Jahr, Menschen, Verkehrsunfällen, Unfällen, Schwerverletzten, Deutlicher Im vergangenen Jahr starben 130 Menschen bei Verkehrsunfällen in Sachsen-Anhalt. Das Unfallniveau liegt inzwischen wieder auf dem Niveau von vor der Corona-Pandemie. Magdeburg (dpa/sa ... mehr ... 16. April 2024

spiegel.de

Corona-Politik: Marco Buschmann fordert Aufarbeitung

Corona, Aufarbeitung, Protokollen, Justizminister, Politik, Maskenpflicht, Nun, Schulen, Fahrt, Debatte Maskenpflicht, geschlossene Schulen, Ausgangssperren: Durch die Veröffentlichung von RKI-Protokollen hatte die Debatte um eine Corona-Aufarbeitung zuletzt wieder an Fahrt gewonnen. Nun meldet sich auch der Justizminister zu Wort. mehr ... 30. März 2024

vip.de

Hailey + Justin Bieber: Insider packt aus! So steht es um ihre Ehe

Ehe, Hailey, Insider, Justin, Bieber, Steht, Gerüchte, Jetzt, Trennung Steht die Ehe von Hailey und Justin Bieber kurz vor dem Aus? Immer wieder keimen Gerüchte um eine Trennung auf. Jetzt meldet sich ein Insider. mehr ... 4. April 2024

expand_less