Radfahrer bei Unfall an Fußgängerüberweg verletzt

3. Juli 2021 ©
3. Juli 2021 ©
Magdeburg (dpa/sa) - Ein Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Magdeburg am Kopf verletzt worden.
Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr der 66-Jährige ungebremst über einen Fußgängerüberweg. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Der Radfahrer stürzte bei der Kollision am Freitag. Er kam in ein Krankenhaus. Der Radfahrer hatte den Angaben nach einen Atemalkoholwert von 1,49 Promille.
© dpa-infocom, dpa:210703-99-246743/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Kind auf Fußgängerüberweg von Auto gestreift und verletzt

Königsbach, Auto, Fußgängerüberweg, Baden, Tretroller, Kind, Enzkreis, Württemberg, Stein, Sturz Königsbach-Stein (dpa/lsw) - Ein Vierjähriger auf einem Tretroller ist in Königsbach (Enzkreis) auf einem Fußgängerüberweg von einem Auto gestreift und beim darauffolgenden Sturz verletzt worden. Der ... mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Auto prallt im Bördekreis gegen Baum: 17-Jähriger stirbt

Bördekreis, Sachsen, Anhalt, Jahre, Fahrer, Polizei, Flechtingen, Jähriger, Autounfall, Beifahrer Flechtingen (dpa/sa) - Ein 17 Jahre alter Beifahrer ist bei einem Autounfall im Bördekreis tödlich verunglückt. Der 19-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Magdeburg mitteilte. Er ... mehr ... 28. Februar 2024

presseportal.de

POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Biebelnheim, Verkehrsunfall, Mittwochmorgen, Uhr, Fahrradfahrer, Radfahrer Biebelnheim (ots) - Am frühen Mittwochmorgen kam es gegen 05:30 Uhr in Biebelnheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Dieser fuhr ... mehr ... 28. Februar 2024

freenet.de

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Biebelnheim, Verkehrsunfall, Fahrrad, Mittwochmorgen, Uhr, Fahrradfahrer, Radfahrer Am frühen Mittwochmorgen kam es gegen 05:30 Uhr in Biebelnheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Biebelnheim (ots) - Dieser fuhr mit seinem Fahrrad am ... mehr ... 29. Februar 2024

zeit.de

Zwickau: Radfahrer bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Unfall, Radfahrer, Auto, Zwickau, Fahrrad, Jährige, Verletzungen, Krankenhaus Bei einem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto ist ein Radfahrer in Zwickau schwer gestürzt und verletzt worden. Der 50-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ... mehr ... 18. März 2024

rheinpfalz.de

Ebertsheim/Eisenberg Radfahrer stößt mit Pkw zusammen

Eisenberg, Pkw, Ebertsheim, Uhr, Unfall, Fahrradfahrer, Radfahrer, Zusammenstoß, Samstag Ein 53-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Samstag gegen 14 Uhr leicht verletzt worden. Zu dem Unfall kam es auf der L 395 zwischen Ebertsheim und Eisenberg als ein ... mehr ... 3. März 2024

rtl.de

Radfahrer bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Unfall, Auto, Radfahrer, Fahrrad, Jährige, Verletzungen, Polize, Krankenhaus, Zwickau Bei einem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto ist ein Radfahrer in Zwickau schwer gestürzt und verletzt worden. Der 50-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polize ... mehr ... 18. März 2024

expand_less