Tankstellenräuber bricht bei Tat zusammen

2. Juli 2021 ©
2. Juli 2021 ©
Hamm (dpa/lnw) - Ein mutmaßlicher Täter (23) ist beim Überfall auf eine Tankstelle in Hamm bewusstlos geworden.
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war ihm genau das in einer anderen Tankstelle vor knapp zwei Wochen schon einmal passiert. Nun werde die Unterbringung des Mannes in der Psychiatrie geprüft.
Array
Am 22. Juni war laut der Ermittler das Gleiche geschehen. Damals hatte der Mann sich freiwillig in ein psychiatrisches Krankenhaus einweisen lassen. Wie viele Tage zwischen seiner Entlassung und der neuen Tat lagen, blieb zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:210702-99-231469/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Tankstellenräuber erbeutet Geld und eine Zigarettenschachtel

Trier, Geld, Tankstellenräuber, Zigarettenschachtel, Saarland, Bargeld, Verkaufsraum, Tankstelle, Mann, Unbekannte Ein bewaffneter Mann betritt den Verkaufsraum einer Tankstelle. Bei seiner Tat hat es der Unbekannte nicht nur auf Geld abgesehen. Trier (dpa/lrs) - Ein Tankstellenräuber ist in Trier mit Bargeld ... mehr ... 18. März 2024

freenet.de

240301.1 Lütjenburg: Unbekannter überfällt Tankstelle

Tankstelle, Lütjenburg, Täter, Unbekannter, Donnerstagabend, Menge, Bargeld, Überfall, Lütjenburger Donnerstagabend kam es zu einem Überfall auf eine Lütjenburger Tankstelle, bei dem der jugendlich wirkende Täter eine geringe Menge Bargeld erbeutete. mehr ... 29. Februar 2024

wa.de

Überfall auf Supermarkt in Hamm - Kassiererin (21) durch Messerstich verletzt

Hamm, Kassiererin, Überfall, Supermarkt, Ladenschluss, Herringen, Täter, Penny, Messer, Messerstich Albtraum kurz vor Ladenschluss: Bei einem Überfall auf einen Penny-Supermarkt in Hamm-Herringen wurde die Kassiererin (21) mit einem Messer verletzt. Der Täter ist auf der Flucht. Hamm - Bei ... mehr ... 16. März 2024

presseportal.de

POL-KI: 240301.1 Lütjenburg: Unbekannter überfällt Tankstelle

Tankstelle, Lütjenburg, Täter, Unbekannter, Kriminalpolizei, Donnerstagabend, Menge, Bargeld, Überfall, Lütjenburger Donnerstagabend kam es zu einem Überfall auf eine Lütjenburger Tankstelle, bei dem der jugendlich wirkende Täter eine geringe Menge Bargeld erbeutete. Die Kriminalpolizei sucht Zeuginnen und ... mehr ... 1. März 2024

wn.de

Mutmaßlicher Geldautomaten-Sprenger vor Gericht

Täter, Gericht, Mai, Roxel, Sprenger, Geldautomat, Geldautomaten, Tankstelle, Landgericht, Mutmaßlicher Im Mai 2022 hatte eine Explosion an einer Tankstelle in Roxel für Schrecken gesorgt: Ein Geldautomat wurde gesprengt. Einer der mutmaßlichen Täter muss sich nun vor dem Landgericht verantworten. mehr ... 27. März 2024

muensterschezeitung.de

Mutmaßlicher Geldautomaten-Sprenger vor Gericht

Täter, Gericht, Mai, Roxel, Sprenger, Geldautomat, Geldautomaten, Tankstelle, Landgericht, Mutmaßlicher Im Mai 2022 hatte eine Explosion an einer Tankstelle in Roxel für Schrecken gesorgt: Ein Geldautomat wurde gesprengt. Einer der mutmaßlichen Täter muss sich nun vor dem Landgericht verantworten. mehr ... 27. März 2024

wn.de

Münster: Mutmaßlicher Geldautomaten-Sprenger vor Gericht

Geldautomaten, Art, Täter, Gericht, Zeitpunkt, Mai, Roxel, Entsetzen, Sprenger, Ende Die Sprengung eines Geldautomaten an einer Tankstelle in Roxel hatte Ende Mai 2022 Entsetzen ausgelöst. Zu dem Zeitpunkt noch unbekannte Täter hatten sich nachts in einer bereits bekannten Art und ... mehr ... 26. März 2024

expand_less