Blutüberströmter Mann gefunden

1. Juli 2021 ©
1. Juli 2021 ©
Riegelsberg (dpa/lrs) - An einer Tennisanlage in Riegelsberg (Regionalverband Saarbrücken) ist ein Betrunkener blutüberströmt mit einer Platzwunde am Kopf gefunden worden.
Woher die Verletzungen stammen, sei noch unklar, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 38-Jährige mit Wohnsitz in Frankreich, der am Mittwochabend gegen 23 Uhr von einer Frau entdeckt worden war, gab an, mit Bekannten in Luxemburg unterwegs gewesen zu sein. Dort sei er zu Fall gekommen und dann bis nach Riegelsberg gelaufen.
Sanitäter begutachteten die Platzwunde und gehen davon aus, dass sie nicht durch einen Sturz verursacht worden sein kann - sondern wohl durch einen Schlag mit einem scharfkantigen Gegenstand. «Der Mann blieb jedoch bei seiner Version», hieß es weiter. Er wurde in eine Klinik gebracht. Bei ihm wurden 1,9 Promille gemessen. Sein T-Shirt war komplett zerrissen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.
© dpa-infocom, dpa:210701-99-219355/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Mit Glasflasche zugestochen? Mann in Sulzbach verletzt

Sulzbach, Mann, Streit, Glasflasche, Saarland, Regionalverband, Saar, Stichverletzungen, Saarbrücken, Männer Sulzbach/Saar (dpa/lrs) - Ein Mann hat bei einem Streit mit einem flüchtigen Bekannten in Sulzbach (Regionalverband Saarbrücken) mehrere Stichverletzungen erlitten. Die beiden Männer waren am späten F ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Cannabis-Legalisierung für Saar-Staatsanwaltschaft Arbeit

Saarland, Prüfungen, Legalisierung, Cannabis, Staatsanwaltschaft, Saar, Strafvollzug, Zeit, Saarbrücken, Arbeit Die Prüfungen laufen - und werden noch einige Zeit dauern. Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein Erwachsener ist im Saarland vorzeitig aus dem Strafvollzug entlassen worden und profitiert so von dem seit ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Chronische Leiden bei Saarländern besonders häufig

Saarland, Chronische, Leiden, Schmerzen, Menschen, Datenauswertung, Frauen, Saarbrücken, Saarländern, Alter Vor allem Frauen sind von anhaltenden Schmerzen betroffen, daran ändert sich auch im Alter nichts. Saarbrücken (dpa/lrs) - Die Menschen im Saarland leiden einer Datenauswertung zufolge ... mehr ... 1. April 2024

dnn.de

Ottendorf-Okrilla: Betrunkener Radfahrer stürzt

Okrilla, Radfahrer, Ottendorf, Betrunkener, Freitagabend, Mann, Kopf Ein betrunkener Radfahrer ist am Freitagabend in Ottendorf-Okrilla schwer gestürzt. Der Mann verletzte sich am Kopf. mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Betrunkener Fahrradfahrer will über Autobahn heimfahren

Autobahn, Fahrradfahrer, Samstagmorgen, Saarland, Betrunkener, Rhein, Party, Mehrere, Polizei, Verkehrsteilnehmer Ingelheim am Rhein (dpa/lrs) - Ein betrunkener Fahrradfahrer hat sich auf dem Heimweg von einer Party auf die Autobahn verirrt. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei am frühen Samstagmorgen ge ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Nachholspiel Saarbrücken

Saarbrücken, Unterhaching, Nachholspiel, Mittwoch, Drittligist, Fußball, Saarland, Donnerstag, Rheinland, Pfalz Saarbrücken (dpa/lrs) - Der 1. FC Saarbrücken kann sein Nachholspiel gegen die SpVgg Unterhaching am kommenden Mittwoch bestreiten. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstag mit ... mehr ... 4. April 2024

merkur.de

Messerangriff in Wildpark: Urteil rechtskräftig

Urteil, Saarbrücken, Großrosseln, Wildpark, Messerangriff, Regionalverband, Wildtierpark, Sprecher, Messerattacke, Jährigen Saarbrücken/Großrosseln – Das Urteil gegen einen 23-Jährigen wegen einer Messerattacke in einem Wildtierpark im Regionalverband Saarbrücken ist rechtskräftig. Das bestätigte ein Sprecher des ... mehr ... 3. April 2024

expand_less