Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf nasser Fahrbahn

1. Juli 2021 ©
1. Juli 2021 ©
Kulmbach (dpa/lby) - Nach einem Sturz auf regennasser Fahrbahn ist ein 59 Jahre alter Motorradfahrer in Oberfranken gestorben.
Der Mann war bei Kulmbach unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte. Er sei in die Gegenfahrbahn geschlittert und habe ein entgegenkommendes Auto sowie die Leitplanke touchiert. Trotz Reanimationsversuchen sei der Mann in einem Krankenhaus gestorben. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall am Mittwoch gekommen ist.
© dpa-infocom, dpa:210701-99-214381/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Aalen, Motorradfahrer, Autofahrerin, Baden, Polizei, Vorfahrt, Unfall, Württemberg, Auto, Zusammenstoß Aalen (dpa/lsw) - Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist in Aalen nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Die 46-jährige Autofahrerin hatte seine Vorfahrt missachtet, wie die Polizei in der Nach ... mehr ... 10. April 2024

rtl.de

Motorradfahrer stirbt nahe Schneizlreuth

Schneizlreuth, Motorradfahrer, Jährige, Berchtesgadener, Linkskurve, Land, Fahrbahn, Landkreis, Samstag Ein Motorradfahrer ist am Samstag nahe Schneizlreuth (Landkreis Berchtesgadener Land) tödlich verunglückt. Der 26-Jährige sei in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Zwei Fahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrer, Kleintransporters, Fahrzeugen, Oberfranken, Zwei, Kulmbach, Bayern, Unfall, Auto, Zusammenstoß Kulmbach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Auto sind in Oberfranken beide Fahrer in den Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungsdienst ... mehr ... 3. April 2024

berliner-zeitung.de

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Polizeisprecher, Montag, Motorradfahrer, Unfall, Dienstag, Joachimsthal, Motorradunfall, Jähriger, Landkreis, Barnim Ein 28-Jähriger ist am Montag bei einem Motorradunfall in Joachimsthal (Landkreis Barnim) gestorben. Ein Polizeisprecher sagte am Dienstag, dass keine ... mehr ... 1. April 2024

insuedthueringen.de

Kronach Motorradfahrer und Sozius von Lastwagen mitgeschleift

Kronach, Lastwagen, Sozius, Motorradfahrer, Meter, Kreisstraße, Oberfranken Kronach (dpa/lby) - Ein 16-jähriger Motorradfahrer und sein Sozius sind auf einer Kreisstraße bei Kronach in Oberfranken von einem Lastwagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Wie ... mehr ... 28. März 2024

rtl.de

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Unfall, Polizeisprecher, Montag, Motorradfahrer, Menschen, Dienstag, Joachimsthal, Motorradunfall, Jähriger, Landkreis Ein 28-Jähriger ist am Montag bei einem Motorradunfall in Joachimsthal (Landkreis Barnim) gestorben. Ein Polizeisprecher sagte am Dienstag, dass keine weiteren Menschen an dem Unfall beteiligt waren. mehr ... 1. April 2024

expand_less