Hamburgs Handballer zum Saisonauftakt wohl ohne Theilinger

30. Juni 2021 ©
30. Juni 2021 ©
Hamburg (dpa/lno) - Die Handballer des HSV Hamburg werden zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison wohl ohne ihren Neuzugang Nicolai Theilinger auskommen müssen.
Wie der Aufsteiger am Mittwoch mitteilte, erlitt der Rückraumspieler im letzten Einsatz für seinen alten Club Frisch Auf Göppingen am vergangenen Wochenende eine Teilruptur des Innenbandes im rechten Knie.
«Auch wenn ich natürlich sehr enttäuscht über die Verletzung bin, kann ich froh sein, dass es nur eine Teilruptur des Innenbandes ist und nicht eine noch schlimmere Verletzung», sagt Theilinger. Die Ausfalldauer wird wohl etwa vier Monate betragen. Nach Vereinsangaben wird die Verletzung ohne Operation behandelt.
© dpa-infocom, dpa:210630-99-209576/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less