83-Jähriger stürzt von Vordach und stirbt

29. Juni 2021 ©
29. Juni 2021 ©
Osterholz-Scharmbeck (dpa/lni) - Ein 83 Jahre alter Mitarbeiter eines Malereibetriebes ist bei Osterholz-Scharmbeck (Landkreis Osterholz) von einem Vordach gestürzt und im Krankenhaus gestorben.
Der Mann arbeitete am Montagvormittag auf dem Dach, als er aus zunächst ungeklärten Gründen hinabstürzte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei dem Sturz aus rund vier Metern Höhe verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Dort erlag der 83-Jährige noch am selben Tag seinen Verletzungen.
© dpa-infocom, dpa:210629-99-191989/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Görlitz: Wasserloch tut sich auf: 93-Jährige stürzt und stirbt

Görlitz, Jährige, Wasserloch, Meter, Frau, Mittwochmorgen, Hinterhof, Loch Eine 93-Jährige ist in Görlitz in ein zuvor nicht vorhandenes Wasserloch gestürzt und gestorben. Die Frau sei am Mittwochmorgen in das ein mal ein Meter große Loch im Hinterhof eines ... mehr ... 28. Februar 2024

n-tv.de

Bayern Sechs Jahre alter Junge stirbt bei Fahrt mit Quad

Jahre, Fahrt, Vater, Quad, Wald, Niederbayern, Junge, Montag, Polizei, Bayern Kirchberg im Wald (dpa/lby) - Ein sechs Jahre alter Bub ist in Niederbayern bei einer Fahrt mit seinem Vater auf einem Quad gestürzt und gestorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhren Vater un ... mehr ... 25. März 2024

wn.de

Ehemaliger Pechstein-Trainer Franke gestorben

Pechstein, Franke, Trainer, Claudia, Eisschnellläuferin, Jahren, Jetzt, Joachim, Ehemaliger, Weltklasse Er formte Claudia Pechstein zu einer Weltklasse-Eisschnellläuferin. Jetzt ist Joachim Franke im Alter von 83 Jahren gestorben. mehr ... 20. März 2024

tz.de

Trauer in der Schlagerwelt: Star aus ZDF-Hitparade ist tot

Hitparade, Schlagersänger, Trauer, Jahren, Schlagerwelt, Star, Miller, Bekannt, Ray, Auftritte Der Schlagersänger Ray Miller ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Auftritte in der ZDF-Hitparade. mehr ... 14. März 2024

tz.de

Trauer in der Schlagerwelt: Star aus ZDF-Hitparade ist tot

Hitparade, Schlagersänger, Trauer, Jahren, Schlagerwelt, Star, Miller, Bekannt, Ray, Auftritte Der Schlagersänger Ray Miller ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Auftritte in der ZDF-Hitparade. mehr ... 13. März 2024

tz.de

Trauer in der Schlagerwelt: Star aus ZDF-Hitparade ist tot

Hitparade, Schlagersänger, Trauer, Jahren, Schlagerwelt, Star, Miller, Bekannt, Ray, Auftritte Der Schlagersänger Ray Miller ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Auftritte in der ZDF-Hitparade. mehr ... 13. März 2024

t-online.de

VW Emden: Mitarbeiter stirbt nach Unfall während Wartungsarbeiten

Mitarbeiter, Arbeitsunfall, Krankenhaus, Werk, Niedersachsen, Unfall, Wartungsarbeiten, Emden In einem VW-Werk in Niedersachsen hat sich ein Arbeitsunfall ereignet. Der Mitarbeiter starb im Krankenhaus. mehr ... 6. März 2024

expand_less