Dieses Jahr «keine Planungssicherheit bei Werder»

28. Juni 2021 ©
28. Juni 2021 ©
Bremen (dpa/lni) - Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug kann nach eigenen Angaben derzeit noch keine klaren Aussagen über seine sportliche Zukunft treffen.
«Dieses Jahr gibt es keine Planungssicherheit bei Werder Bremen - in ganz vielen Bereichen», wird der 28-Jährige von «deichstube.de» zitiert. Der Absteiger aus der Fußball-Bundesliga braucht auch wegen den Folgen der Corona-Pandemie Einnahmen. Spielerverkäufe sind eine Möglichkeit, diese zu generieren. Füllkrugs Vertrag bei den Grün-Weißen läuft noch bis 2023.
«Wir genießen natürlich irgendwo auch noch die Zeit miteinander, weil man weiß, dass sie eventuell bald vorbei ist - zumindest für einige», sagte Füllkrug über das Beisammensein mit seinen Teamkollegen. «Stand jetzt hätten wir, glaube ich, eine ganz gute Qualität beisammen. Aber wir wissen doch alle, dass wir noch Abgänge haben werden, da gehe ich zumindest von aus.»
© dpa-infocom, dpa:210628-99-173369/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less