Aggressiver Jogger attackiert Polizisten

28. Juni 2021 ©
28. Juni 2021 ©
Moers (dpa/lnw) - Ein Jogger hat in Moers am Niederrhein einen Polizisten mit Fäusten geschlagen und verletzt.
Die Beamten hatten den Mann angesprochen, weil er in der Nacht mittig auf einer größeren Straße unterwegs war, wie die Polizei am Montag über den Vorfall von Sonntag früh mitteilte. Daraufhin sei der Mann auf die Beamten zugelaufen und habe einen Kollegen unvermittelt mehrere Male ins Gesicht geschlagen. Um den 44-Jährigen zu überwältigen, sei weitere Unterstützung angefordert worden. Der Mann habe während des gesamten Einsatzes Widerstand geleistet, die Beamten beleidigt und bespuckt. Aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens sei er in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen worden.
© dpa-infocom, dpa:210628-99-172309/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Kreis Kleve bewirbt sich vorerst nicht um Nationalpark

Kleve, Niederrhein, Kreis, Nationalpark, Westfalen, Absage, Land, Nordrhein, Region Das Land würde deshalb gern eine zweite Region in NRW dafür ausweisen. Doch nun kommt auch vom Niederrhein eine Absage. Kleve (dpa/lnw) - Der Kreis Kleve am Niederrhein wird sich erstmal nicht als ... mehr ... 24. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Unbekannte sprengen Geldautomaten in Bochum

Bochum, Geldautomaten, Unbekannte, Automat, Westfalen, Polizei, Gesprengt, Nordrhein, Dortmund, Freitagmorgen Bochum (dpa/lnw) - Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen in Bochum einen Geldautomaten gesprengt. Es wurde dabei niemand verletzt, berichtete die Polizei Dortmund. Gesprengt wurde ein Automat ... mehr ... 5. April 2024

supertipp-online.de

Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Leopoldshöhe, Familie, Junge, Kind, Polizei, Eltern, Autounfall, Sprecher, Auto, Kreis Leopoldshöhe (dpa/lnw) – Ein zweijähriges Kind und seine Eltern sind bei Leopoldshöhe (Kreis Lippe) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am ... mehr ... 27. März 2024

merkur.de

Offenbar wahllos: Männer prügeln brutal auf Passanten ein – Mordkommission ermittelt

Passanten, Polizisten, Offenbar, Festnahme, Ansbach, Zwei, Mordkommission, Trio, Männer Zwei Passanten wurden in Ansbach von einem aggressiven Trio brutal geschlagen und getreten. Bei der Festnahme wurden auch zwei Polizisten verletzt. mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau mit Messer verletzt: Ex-Partner tatverdächtig

Messer, Köln, Mann, Frau, Westfalen, Partner, Lebensgefährtin, Polizei, Nordrhein, Samstagabend Köln (dpa/lnw) - Ein 34-jähriger Mann hat nach Angaben der Polizei in Köln seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer verletzt. Vor seinem Angriff habe sich der Mann am Samstagabend auf ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen, Kind, Autounfall, Nähe, Westfalen, Montag, Menschen, Nordrhein, Aachener, Sechsjähriges Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Aachener ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Millionenschaden bei Brand: Zwei Feuerwehrleute verletzt

Brand, Zwei, Willebadessen, Feuerwehrleute, Höxter, Westfalen, Löscharbeiten, Kreis, Nordrhein, Einsatzkräfte Willebadessen (dpa/lnw) - Zwei Feuerwehrleute sind bei einem Brand einer Industriehalle in Willebadessen (Kreis Höxter) verletzt worden. Die Einsatzkräfte wurden bei den Löscharbeiten leicht ... mehr ... 29. März 2024

expand_less