Motorradfahrer stirbt nach Sturz im Hochsauerlandkreis

27. Juni 2021 ©
27. Juni 2021 ©
Arnsberg (dpa/lnw) - Bei einem Sturz im Hochsauerlandkreis ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden.
Der 22-Jährige war auf der Bundesstraße 229 in Richtung Arnsberg unterwegs, als er in einer Kurve zu Fall kam, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Danach sei er am Samstagnachmittag gegen eine Leitplanke geprallt. Der junge Mann starb an der Unfallstelle. Wieso er stürzte, war zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:210627-99-159113/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

maz-online.de

Zwischen Michendorf und Caputh: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Michendorf, Motorradfahrer, Caputh, Gegenverkehr, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Fahrspur Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Er war zwischen Michendorf und Caputh in ein Auto gekracht, das im Gegenverkehr von der Fahrspur abgekommen war. mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Unfall: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt

Motorradfahrer, Auto, Ludwigsburg, Samstag, Jahre, Polizei, Staatsanwaltschaft, Unfall, Enz, Zusammenstoß Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) tödlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag ... mehr ... 13. April 2024

nw.de

Motorradfahrer aus Blomberg stirbt nach Unfall in Bad Pyrmont

Pyrmont, Bad, Motorradfahrer, Samstagmittag, Polizei, Unfall, Verkehrsunfall, Blomberg, Ortsteil, Kleinenberg Bad Pyrmont. Ein 65-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmittag zwischen Bad Pyrmont und dem Ortsteil Kleinenberg bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt ... mehr ... 6. April 2024

wa.de

Vergewaltigung: Urteil gegen ehemaligen Opferbetreuer des Weißen Rings gefallen

Weißen, Vergewaltigung, Rings, Opferbetreuer, Arnsberg, Ende, Urteil, Februar, Landgericht, Hochsauerland Ein ehemaliger Opferbetreuer des Weißen Rings im Hochsauerlandkreis ist vor dem Landgericht Arnsberg wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Arnsberg/Hochsauerland - Seit Ende Februar lief der ... mehr ... 3. April 2024

sauerlandkurier.de

Vergewaltigung: Urteil gegen ehemaligen Opferbetreuer des Weißen Rings gefallen

Weißen, Vergewaltigung, Rings, Opferbetreuer, Arnsberg, Ende, Urteil, Februar, Prozess, Landgericht Ein ehemaliger Opferbetreuer des Weißen Rings im Hochsauerlandkreis ist vor dem Landgericht Arnsberg wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Arnsberg/Hochsauerland - Seit Ende Februar lief der Prozess ... mehr ... 3. April 2024

soester-anzeiger.de

Vergewaltigung: Urteil gegen ehemaligen Opferbetreuer des Weißen Rings gefallen

Weißen, Vergewaltigung, Rings, Opferbetreuer, Arnsberg, Ende, Urteil, Februar, Prozess, Landgericht Ein ehemaliger Opferbetreuer des Weißen Rings im Hochsauerlandkreis ist vor dem Landgericht Arnsberg wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Arnsberg/Hochsauerland - Seit Ende Februar lief der Prozess ... mehr ... 3. April 2024

come-on.de

Vergewaltigung: Urteil gegen ehemaligen Opferbetreuer des Weißen Rings gefallen

Weißen, Vergewaltigung, Rings, Opferbetreuer, Arnsberg, Ende, Urteil, Februar, Prozess, Landgericht Ein ehemaliger Opferbetreuer des Weißen Rings im Hochsauerlandkreis ist vor dem Landgericht Arnsberg wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Arnsberg/Hochsauerland - Seit Ende Februar lief der Prozess ... mehr ... 3. April 2024

expand_less