×

Stefan Genscher Autobike

Bahnhofstraße 20, Waldheim

Freie Werkstatt für PKW und Motorrad
×

Stefan Genscher Autobike

Bahnhofstraße 20, Waldheim

Freie Werkstatt für PKW und Motorrad

Chris de Burgh ist als Fußballfan wirklich «fanatisch»

26. Juni 2021 ©
26. Juni 2021 ©
München (dpa) - Der irische Popmusiker Chris de Burgh (72, «Lady In Red») sieht sich selbst als hoch emotionalen Fußballfan.
Er sagte der Münchner «Abendzeitung» (Samstag): «Fan stammt ja vom Wort fanatisch ab. Genau das bin ich.» Im Stadion gebe es bei ihm kein Halten. «Ich springe auf, balle die Fäuste, werfe die Arme in die Luft. Ich fiebere mit, rede die ganz Zeit, kommentiere alles. Keine Zwangsjacke könnte mich zurückhalten.»
Wenn für sein Team ein Tor falle, verliere er das letzte bisschen Zurückhaltung. Er sei aber keiner, der Hass in sich trage oder den Schiedsrichter anbrülle, sagte de Burgh. Schließlich sei Fußball nur ein Spiel, bei dem es nicht um Leben und Tod gehe. In seiner Schul- und Studienzeit in Irland habe er selbst auch gerne mit Freunden Fußball gespielt und später, als er nach Kalifornien zog, unter anderem mit den Musikern der Band Supertramp gekickt.
© dpa-infocom, dpa:210626-99-151749/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Britta Ernst privat: "Die Liebe meines Lebens!" So tickt die Frau von Bundeskanzler Olaf Scholz

Ernst, Olaf, Scholz, Britta, Frau, Lebens, Mann, First, Bundeskanzler, Karriere PromisAuch wenn Britta Ernst selbst eine beeindruckende Karriere hinter sich hat, wird sie nun durch ihren Mann Olaf Scholz im deutschlandweiten Rampenlicht stehen. Denn als neue First Lady stellt... mehr ... 22. September 2022

formel1.de

Seidl anderer Meinung als Binotto: Teams selbst Schuld an Safety-Car-Regeln

Teams, Seidl, Car, Binotto, Safety, Regeln, Schuld, Meinung Seidl anderer Meinung als Binotto: Teams selbst Schuld an Safety-Car-Regeln  Formel1.de mehr ... 17. September 2022

sport1.de

Red-Bull-Hammer: Deutscher Star öffnet dem Sport-Imperium neue Türen

Bull, Türen, Sport, Star, Red, Deutscher, Imperium, Hammer Red-Bull-Hammer: Deutscher Star öffnet dem Sport-Imperium neue Türen  SPORT1 mehr ... 18. September 2022

regiotrends.de

Rheinfelden : 17. Dezember: Marktplatz „Klimaschutz und Ehrenamt“ in Rheinfelden - Mehr als 20 Institutionen stellen sich selbst sowie ihr Engagement vor

Rheinfelden, Ehrenamt, Institutionen, Dezember, Klimaschutz, Marktplatz, Engagement Rheinfelden : 17. Dezember: Marktplatz „Klimaschutz und Ehrenamt“ in Rheinfelden - Mehr als 20 Institutionen stellen sich selbst sowie ihr Engagement vor  RegioTrends.de mehr ... 12. September 2022

thueringen24.de

Clueso in Erfurt: Selbst der Sänger ist perplex, als plötzlich ER auf die Bühne kommt

Sänger, Bühne, Clueso, Erfurt, Selbst Clueso in Erfurt: Selbst der Sänger ist perplex, als plötzlich ER auf die Bühne kommt  Thüringen24 mehr ... 1. September 2022

watson.de

Formel 1: Mick Schumacher ist vor Rennen in Spa skeptisch – "nicht so toll"

Mick, Schumacher, Formel, Steiner, Spa, Haas, Rennen, Besser, Risiko, Motorsport Formel 1: Mick Schumacher ist vor Rennen in Spa skeptisch – "nicht so toll"  watsonFormel 1: Zukunft von Schumacher bei Haas? "Mick ist das kleinste Risiko"  SPORT1Steiner lobt Mick Schumacher: "Heute war er besser als Kevin!"  Motorsport-Total.comSteiner: Was Mick Schumacher fehlt, ist "wirklich nur die mehr ... 28. August 2022

sport1.de

FC Bayern: Wie schlampig sind Sadio Mané und Co. wirklich?

Bayern, Magath, Sadio, Lewandowski, Problem, Mané, News, Artikel, Nagelsmann, Thema FC Bayern: Wie schlampig sind Sadio Mané und Co. wirklich?  SPORT1Magath weiß, was dem FCB fehlt: „Das merken die Bayern jetzt“  tz.deMagath kritisiert die Bayern: "Sie haben das Lewandowski-Problem nur verlagert"  fcbinside.deFC Bayern, News und Gerüchte - Felix Magath: FCB hat Lewandowski-Problem mehr ... 5. September 2022

expand_less