England-Coach Southgate lässt EM-Einsatz von Sancho offen

21. Juni 2021 ©
21. Juni 2021 ©
London (dpa) - Englands Nationaltrainer Gareth Southgate hat einen Einsatz von Borussia Dortmunds Angreifer Jadon Sancho im abschließenden EM-Gruppenspiel gegen Tschechien offen gelassen.
«Wir haben so viele gute Offensivspieler», sagte der 50-Jährige am Montagabend, als er auf Sancho angesprochen wurde. Der 21-Jährige kam bei der Fußball-Europameisterschaft bislang noch nicht zum Einsatz.
«Wir haben Raheem Sterling, Phil Foden, Jack Grealish, Bukayo Saka, Marcus Rashford, und wir haben Jadon. Sie sind alle sehr gute Spieler», sagte Southgate. England trifft am Dienstag (21.00 Uhr/ARD und Magenta TV) im Wembley-Stadion auf die Tschechen.
© dpa-infocom, dpa:210621-99-87449/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less