A17-Baustelle: Ärger um Abbruch-Beton

21. Juni 2021 ©
21. Juni 2021 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Ärger um Reparaturbonus in Sachsen: Aufbaubank verteidigt ihr Verfahren

Sachsen, Verfahren, Aufbaubank, Reparaturbonus, Bericht, Ärger, Haushaltsgeräte, Antrag, Reparaturen, Online Sachsen fördert Reparaturen defekter Haushaltsgeräte. Doch viele Ältere scheitern am Online-Antrag. Nach einem Sächsische.de-Bericht reagiert die SAB jetzt. mehr ... 21. März 2024

saechsische.de

Entdeckertage in Riesa: "Unsere Region ist ein Geheimtipp"

Riesa, Geheimtipp, Aktion, Entdeckertage, Fragen, Mal, Region, Entdeckertag, Sächsische Zum ersten Mal findet in und um Riesa ein Entdeckertag statt. Sächsische.de beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Aktion. mehr ... 6. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Handwagen voller Beton geklaut

Beton, Handwagen, Donnerstagnachmittag, Straße, Liter, Ernst, Kohl, Weimar, Mörtelwanne, Baustelle Weimar (ots) - Am Donnerstagnachmittag begab sich ein 66jähriger Weimarer auf eine Baustelle in der Ernst-Kohl-Straße. Dort schaufelte er sich offensichtlich 50 Liter frisch übrig gebliebenen Beton in eine Mörtelwanne. Diese transportierte er ... mehr ... 22. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Bahn-Baustelle in Eisenach sorgt für Ärger

Eisenach, Bahn, Baustelle, Nordkreis, Ärger, Gutachten, Schock, Wasser, Droht, Blick Eisenach sei überdurchschnittlich grün, sagte Wolf mit Blick auf ein Gutachten. Das könnte Sie auch interessieren Droht Gebühren-Schock für Wasser in Eisenach und Nordkreis? Bahn-Baustelle in Eisenach ... mehr ... 21. März 2024

wn.de

Jahrelange Wanderbaustelle sorgt für Ärger in Sentrup

Monaten, Situation, Geschäftsleute, Alarm, Jahrelange, Sentrup, Stadtteil, Ärger, Wanderbaustelle, Jetzt Seit fünf Monaten ist an der Waldeyerstraße eine Baustelle. Geschäftsleute beklagen schon jetzt hohe Umsatzeinbußen. Aber die Situation wird sich wohl noch verschärfen. Jetzt schlägt ein Verein aus dem Stadtteil Alarm. mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

Jahrelange Wanderbaustelle sorgt für Ärger in Sentrup

Monaten, Situation, Geschäftsleute, Alarm, Jahrelange, Sentrup, Stadtteil, Ärger, Wanderbaustelle, Jetzt Seit fünf Monaten ist an der Waldeyerstraße eine Baustelle. Geschäftsleute beklagen schon jetzt hohe Umsatzeinbußen. Aber die Situation wird sich wohl noch verschärfen. Jetzt schlägt ein Verein aus dem Stadtteil Alarm. mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

A17: Polizei entdeckt Flüchtlinge in Kühllaster

Haft, Kühllaster, Euro, Menschen, Polizei, Irak, Syrien, Flüchtlinge, Ägypten, Zwei Bis zu 15.000 Euro haben die Menschen aus dem Irak, Syrien und Ägypten gezahlt, um nach Deutschland zu kommen. Zwei Schleuser sitzen in U-Haft. mehr ... 2. April 2024

expand_less