FW Dresden: Informationen der Feuerwehr Dresden zum Einsatzgeschehen am aktuellen Wochenende (18. - 20....

20. Juni 2021 ©
20. Juni 2021 ©
Presseportal.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

FW Dresden: Brand im Dachstuhl eines Mehrfamiliengebäudes

Dresden, Feuerwehr, Löbtau, Flammen, Straße, Mehrfamiliengebäudes, Brand, Einsatz, Uhr, Dachstuhl Dresden (ots) - Wann: 18. März 2024 seit 19:45 Uhr Wo: Wernerstraße Ecke Lübecker Straße Die Feuerwehr Dresden ist gegenwärtig mit 53 Einsatzkräften in Dresden Löbtau im Einsatz. Passanten hatten die Feuerwehr alarmiert, weil sie Flammen und ... mehr ... 18. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 29. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 213 Mal alarmiert. In 68 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Weiterhin wurden 212 qualifizierte Krankentransporte durchgeführt. Die Feuerwehr wurde in diesem Zeitraum ... mehr ... 1. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 17. März 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Mal, Krankentransporte Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 243 Mal alarmiert. In 61 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Weiterhin wurden 213 qualifizierte Krankentransporte durchgeführt. Die Feuerwehr wurde in diesem Zeitraum ... mehr ... 18. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Sechs Verletzte bei einem Brand in einer Montagehalle

Dresden, Brand, Montagehalle, Sportwagen, Straße, Verletzte, Feuerwehr, Uhr, Personen, Niedersedlitzer Dresden (ots) - Wann: 25. März 2024 16:02 - 18:00 Uhr Wo: Niedersedlitzer Straße/Niedersedlitz Bei einem Brand in einer Montagehalle für Sportwagen sind am späten Nachmittag insgesamt sechs Personen verletzt worden. Die Feuerwehr Dresden wurde ... mehr ... 25. März 2024

news.de

Polizeiticker für Dresden, 06.03.2024: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 5. März 2024

Dresden, Feuerwehr, Polizeiticker, Einsatzgeschehen, Blaulichtreport, Polizeimeldungen, Informationen, Landeshauptstadt, Lesen, Region Feuerwehreinsatz in Dresden aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Feuerwehr Dresden. mehr ... 6. März 2024

presseportal.de

FW-BO: Zimmerbrand in Hofstede

Haustiere, Bochum, Gemeindestraße, Leitstelle, Notruf, Bewohner, Brand, Feuerwehr, Zimmerbrand, Uhr Bochum (ots) - Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Gemeindestraße am heutigen Abend ging glimpflich für die Bewohner und die Haustiere aus. Gegen 18:20 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Bochum der Notruf aus der Gemeindestraße in ... mehr ... 26. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 18. März 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebietes, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 244 Mal alarmiert. In 63 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber wurde vier Mal innerhalb des Stadtgebietes eingesetzt. Weiterhin wurden 224 ... mehr ... 19. März 2024

expand_less