Dresden: Kleiner Hund wieder bei Frauchen

18. Juni 2021 ©
18. Juni 2021 ©
Ein Terrier war am Freitag vor einer Dresdner Bäckerei gefunden worden. Nun hat sich die Besitzerin gemeldet. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

In Dresden als vermisst gemeldetes Kind hatte nur verschlafen

Kind, Dresden, Hause, Kurioser, Vorfall Kurioser Vorfall in Dresden: Ein Kind ist vermisst gemeldet worden. Es konnte schnell gefunden werden - bei sich zu Hause. mehr ... 5. April 2024

saechsische.de

Hund beißt Kind in Dresden

Hund, Dresden, Montag, Kind, Polizei, Besitzerin, Friedrichstadt, Jährigen Am Montag hat ein Hund einen 13-Jährigen in Dresden-Friedrichstadt gebissen. Die Besitzerin ging einfach weiter, jetzt ermittelt die Polizei. mehr ... 23. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Hund geklaut: Polizistin entdeckt Tier bei 45-Jährigem

Polizistin, Hildesheim, End, Hund, Supermarkt, Fall, Besitzerin, Tier, Terrier, Happy Der Terrier konnte an seine Besitzerin zurückgegeben werden. Er war vor einem Supermarkt in Hildesheim gestohlen worden. Happy End im Fall der geklauten Hündin in Hildesheim: Eine Polizistin hat ... mehr ... 27. März 2024

saechsische.de

"Die Backstube war meine Kinderstube": Abschied von der Dresdner Bäckerei Walther in Altpieschen

Bäckerei, Altpieschen, Dresdner, Matthias, Laden, Backstube, Straße, Abschied, Walther, Dresden 1967 übernahmen Matthias Walthers Eltern die Bäckerei an der Leipziger Straße in Dresden. Warum er den Laden nun geschlossen hat und wie es beruflich für ihn weitergeht. mehr ... 11. April 2024

t-online.de

Kanzler besucht Dresdner Familienbetrieb

Holzbau, Dresdner, Olaf, Freitag, Handwerkspräsident, Dresden, Familienbetrieb, Jörg, Lepski, Dittrich Bundeskanzler Olaf Scholz hat am Freitag die Holzbau Lepski GmbH in Dresden besucht. Handwerkspräsident Jörg Dittrich nutzte die Chance für klare Worte. mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Sachsen Junger Dresdner wegen Attacken in Fußballszene in U-Haft

Dresdner, Dresden, Junger, Sachsen, Haft, Zusammenhang, Attacken, Dynamo, Donnerstag, Fußballszene Dresden (dpa/sn) - Im Zusammenhang mit mehreren Straftaten nach Fußballspielen von Dynamo Dresden seit 2021 ist am Donnerstag ein 20-Jähriger festgenommen worden. Der Dresdner stehe unter dem ... mehr ... 19. April 2024

saechsische.de

Auffällig viele Stimmen: Betrugsversuch bei Dresdner Sportlerwahl

Kandidat, Dresdner, Publikumspreis, Sportlerwahl, Auffällig, Jahr, Dresden, Nachwuchssportler, Manipulation, Verdachts Dresden ehrt jedes Jahr seine besten Nachwuchssportler. Wegen des Verdachts der Manipulation ist jetzt ein Kandidat für den Publikumspreis gestrichen worden. Doch der junge Shorttracker hat eine zweite Chance. mehr ... 25. April 2024

expand_less