Toter starb an Vorerkrankung

17. Juni 2021 ©
17. Juni 2021 ©
Kanzem (dpa/lrs) - Der Mann, der nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Kanzem (Kreis Trier-Saarburg) tot aufgefunden wurde, ist an den Folgen einer Vorerkrankung gestorben.
Dies habe die Obduktion ergeben, teilte die Polizei in Trier am Donnerstag mit. Verursacht worden war das Feuer am Dienstagmorgen von einer glimmenden Zigarette im Schlafzimmer des Hauses, dort hatten die Rettungskräfte die Leiche des 72 Jahre alten Bewohners gefunden. Dieser war alleine in dem Haus gewesen.
© dpa-infocom, dpa:210617-99-35254/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Südwest Schwerer Verkehrsunfall auf B419: Zwei Verletzte

Nittel, Südwest, Bundesstraße, Verletzte, Autofahrer, Menschen, Zwei, Trier, Rehlingen, Autounfall Nittel (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 419 im Landkreis Trier-Saarburg sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer war am Mittwochnachmittag zwischen Nittel und Rehlingen ... mehr ... 20. März 2024

n-tv.de

Bayern Trio kippt mit Teleskoplader um: Ein Toter, zwei Verletzte

Teleskoplader, Männer, Toter, Niederbayern, Verletzungen, Verletzte, Bayern, Folgen, Rotthalmünster, Bauernhof Rotthalmünster (dpa/lby) - Drei Männer sind auf einem Bauernhof in Niederbayern mit einem Teleskoplader umgekippt. Einer der drei Männer sei an den Folgen seiner Verletzungen gestorben, teilte die ... mehr ... 21. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Toter 19-Jähriger neben Gleisbett: Ermittlungen eingestellt

Gleisbett, Pfalz, Toter, Jährigen, Ermittlungen, Monate, Justiz, Saarland, Auffinden, Unfall Wie starb er? Die Justiz geht von einem Unfall aus. Fragen bleiben. Frankenthal/Pfalz (dpa/lrs) - Rund fünf Monate nach dem Auffinden eines toten 19-Jährigen neben einem Gleisbett in Bobenheim ... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Ehemaliger NFL-Profi Vontae Davis tot aufgefunden

Vontae, Davis, Jahre, Nun, Profi, Jahren, Ehemaliger, Clubs, Defensivspieler, Alter Defensivspieler Vontae Davis war zehn Jahre lang in der NFL aktiv. Nun ist er im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Seine Ex-Clubs zeigen sich bestürzt. mehr ... 2. April 2024

fr.de

Ein Toter bei Unfall

Toter, Samstag, Straße, Feld, Unfall, Jähriger, Nidda, Wölfersheim, Nacht, Wagen Ein 26-Jähriger aus Wölfersheim hat sich mit seinem Wagen mehrfach auf einem Feld neben einer Straße bei Nidda überschlagen und ist dabei tödlich verletzt worden. Er starb in der Nacht auf Samstag an ... mehr ... 24. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Toter 19-Jähriger neben Gleisbett: Ermittlungen eingestellt

Toter, Südwest, Ermittlungen, Justiz, Unfall, Mann, Ort, Jähriger, Gleisbett, Zug Ein junger Mann steigt nachts aus dem Zug und wird morgens tot gefunden. Was wollte er an diesem Ort? Wie starb er? Die Justiz geht von einem Unfall ... mehr ... 4. April 2024

news.de

Kota Fujioka ist tot: Jockey (35) stirbt nach Horror-Unfall

Jockey, Fujioka, Kota, Welt, Reitsport, Rennen, Trauer, Rennens, Unfall, Schock Die Welt des Pferdesports trägt Trauer: Kota Fujioka, der als Jockey mehr als 800 Rennen gewann, ist nach einem tragischen Unglück gestorben. Der Reitsport-Star stürzte während eines Rennens und starb, ohne das Bewusstsein wiederzuerlangen. mehr ... 13. April 2024

expand_less