Würzburger Bundesliga-Basketballer holen Ex-Football-Profi

17. Juni 2021 ©
17. Juni 2021 ©
Würzburg (dpa/lby) - Die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg haben den Australier Craig Moller als dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
Der 26-Jährige mit einem deutschen Pass kommt von den Sydney Kings nach Deutschland, wie Würzburg am Donnerstag mitteilte. Moller hatte vor seiner Basketball-Karriere einige Jahre professionell Australian Rules Football gespielt.
«Er bringt die australischen Tugenden Härte, Leidenschaft, Spielintelligenz und eine «team first»-Mentalität mit - also genau das, was zu uns in Würzburg passt», sagte Coach Denis Wucherer. Zuvor hatten die Unterfranken Filip Stanic und Aigars Skele verpflichtet.
© dpa-infocom, dpa:210617-99-34829/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less