Mann will Rückleuchte während der Fahrt reparieren

17. Juni 2021 ©
17. Juni 2021 ©
Aachen/Langerwehe (dpa/lnw) - Weil er an einem fahrenden Auto eine Rückleuchte reparieren wollte, hat ein 38-Jähriger in Aachen einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Eine Autofahrerin sei von einem Auto überholt worden, bei dem die Rückleuchte ausgebaut gewesen sei und eine sich bewegende Hand aus dem Loch herausgeragt habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die 32-Jährige meldete das Kennzeichen am Mittwochnachmittag der Polizei, die eine Fahndung einleitete.
In Langerwehe (Kreis Düren) trafen die Beamten schließlich auf den 38 Jahre alten Fahrzeughalter. Dieser versicherte, dass es seine Hand gewesen sei. Er habe im Kofferraum liegend versucht, ein Kontaktproblem der Rückleuchte zu lösen, während ein Bekannter am Steuer des Autos gesessen habe, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann habe sich einsichtig gezeigt und sei mit einer Ermahnung davongekommen.
© dpa-infocom, dpa:210617-99-31207/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

Heidenheim: Großer Polizeieinsatz nach mutmaßlichen Schüssen

Heidenheim, Schüsse, Mutmaßliche, Auto, Großeinsatz, Polizeieinsatz, Nattheim, Dienstagnachmittag, Polizei, Schüssen Mutmaßliche Schüsse auf ein Auto haben am heutigen Dienstagnachmittag einen Großeinsatz der Polizei in der Region Heidenheim ausgelöst. Nattheim/Heidenheim - Mutmaßliche Schüsse auf ein Auto haben am ... mehr ... 5. März 2024

supertipp-online.de

Känguru auf Abwegen sorgt für Polizeieinsatz am Niederrhein

Polizeieinsatz, Goch, Niederrhein, Känguru, Decke, Abwegen, Kollegin, Tier Goch (dpa/lnw) – Ein ausgebüxtes Känguru hat in Goch am Niederrhein für einen Polizeieinsatz gesorgt, der aber anfangs erfolglos blieb. «Eine Kollegin wollte das Tier mit einer Decke einfangen, kam ... mehr ... 11. März 2024

presseportal.de

BPOL-KS: Raucher löst Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus

Fulda, Einsatz, Polizeieinsatz, Bundespolizeireviers, Feuerwehr, München, Uhr, Zugtoilette, Fahrt, Mann Fulda (ots) - Zu einem Einsatz des Bundespolizeireviers Fulda kam es gestern Vormittag (21.3. / 10:58 Uhr), weil ein 46-jähriger Mann in der Zugtoilette eines ICE rauchte. Durch den Vorfall wurde in dem ICE 882, der auf der Fahrt von München in ... mehr ... 22. März 2024

presseportal.de

POL-DU: Meiderich: Auto kollidiert bei Überholvorgang mit Bus

Bus, Auto, Jahre, Überholvorgang, Verletzte, Polizei, Zwei, Uhr, Mann, Zeuge Duisburg (ots) - Auf der Bahnhofstraße ist am Mittwochnachmittag (6. März gegen 16:30 Uhr) ein Auto mit einem Bus zusammengestoßen. Ein Zeuge schilderte der Polizei, dass der 37 Jahre alte Mann im Opel den fahrenden Bus überholen wollte. ... mehr ... 7. März 2024

dieharke.de

Wietzen: Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Wietzen, Verfolgungsfahrt, Polizei, Gas, Fahrt, Streifenwagenbesatzung, Mann, Beamten, Auto, Samstagmorgen Als eine Streifenwagenbesatzung einen Mann auf der B 6 in Wietzen kontrollieren wollte, gab dieser am Samstagmorgen unvermittelt Gas. Nach rasanter Fahrt hielt er an. In dem Auto fanden die Beamten de ... mehr ... 10. März 2024

nwzonline.de

Ein 38-jähriger Emder wurde betrogen Autoverkäufer betrügt mit falschen Fahrzeugpapiere

Emden, Papieren, Westfalen, Betrug, Namen, Fahrzeugpapiere, Fahrzeug, Emder, Nordrhein, Mann Emden - Ein Mann aus Nordrhein-Westfalen hat unter falschem Namen und mit gefälschten Papieren ein Auto verkauft. Als der 38-jährige Käufer das Fahrzeug in Emden anmelden wollte, kam der Betrug ans ... mehr ... 1. März 2024

nwzonline.de

Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

Seitenstreifen, Auto, Motorrad, Hagelschauer, Motorradfahrer, Mann Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seitenstreifen der A 28. Dort wurde der 42-jährige Mann von einem Auto erfasst. mehr ... 24. März 2024

expand_less