Lübecker Cougars-Footballer

17. Juni 2021 ©
17. Juni 2021 ©
Lübeck (dpa/lno) - Bei den American Footballern der Lübeck Cougars wird der nächste Schritt zurück in die Normalität vollzogen.
Aufgrund der sinkenden Zahlen an Corona-Neuinfektionen in Schleswig-Holstein dürfen beim Heimspiel in der 2. Liga am 27. Juni im Bumianshof gegen Assindia Cardinals Essen unter strengen Hygiene-Auflagen 700 Zuschauer dabei sein. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.
Dabei verzichten die «Berglöwen» auf das Eintrittsgeld. «Wir möchten uns bei all unseren Fans und Unterstützern für die Treue in den schweren Zeiten bedanken», erklärte Marketingchef Frank Mendritzki. Und fügte hinzu: «Und natürlich auch bei all den Corona-Helden, die uns allen das tägliche Leben unter Pandemie-Bedingungen etwas leichter gemacht haben.»
Zur Verfügung stehen im Stadion 596 Sitz- und 105 Stehplätze. Die Tickets sollen vom kommenden Sonntag an via Cougars-Homepage gebucht werden können, hieß es in der Mitteilung weiter.
© dpa-infocom, dpa:210617-99-30392/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less