83-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall mit Bus

16. Juni 2021 ©
16. Juni 2021 ©
Aichwald (dpa/lsw) - Weil er an einer Kreuzung die Vorfahrt eines entgegenkommenden Busses missachtet hat, ist ein 83 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Seine 78-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz kam laut Polizei schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Senior war den Angaben zufolge am Mittwoch in Aichwald (Landkreis Esslingen) nach links abgebogen, als der Linienbus das Auto erfasste. Das Paar wurde eingeklemmt und der Mann so schwer verletzt, dass er noch an Ort und Stelle starb. Der 50 Jahre alte Busfahrer erlitt leichte Verletzungen. Er war alleine unterwegs.
© dpa-infocom, dpa:210616-99-21479/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Basedow

Basedow, Autofahrer, Jährige, Leben, Polizei, Herzogtum, Mittwochvormittag, Unfall, Lauenburg, Verkehrsunfall In Basedow (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist ein Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 64-Jährige war laut Polizei am Mittwochvormittag mit einem entgegenkommenden Wagen frontal zusammenge ... mehr ... 18. April 2024

donau-ries-aktuell.de

Vorfahrt missachtet! Unfall mit Sachschaden

Vorfahrt, Unfall, Sachschaden, Bereich, Autofahrer, Freitagabend, Folge Nachdem ein Autofahrer die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Freitagabend zu einem Unfall. Die Folge ist ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. mehr ... 13. April 2024

spiegel.de

Holzminden: Schulbus die Vorfahrt genommen – 16 Verletzte

Vorfahrt, Holzminden, Schulbus, Autofahrerin, Bus, Verletzte, Schüler, Vollbremsung, Busses Bei der Vollbremsung eines Busses wurden in Holzminden 14 Schüler leicht und zwei schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte dem Bus die Vorfahrt genommen. mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Hessen Autofahrer missachtet Vorfahrt: Radfahrerin schwer verletzt

Vorfahrt, Frau, Fahrradfahrerin, Autofahrer, Polizei, Kassel, Angaben, Auto, Kreuzung, Hessen An einer Kreuzung in Kassel stoßen ein Auto und eine Fahrradfahrerin zusammen. Die Frau wird schwer verletzt - nach Angaben der Polizei hatte sie Vorfahrt. mehr ... 16. April 2024

supertipp-online.de

Vorfahrt missachtet: Ein Toter und fünf Verletzte bei Unfall

Unfall, Nieheim, Toter, Höxter, Fünf, Verletzte, Motorradfahrer, Zusammenstoß, Leben, Menschen Nieheim (dpa/lnw) – Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Kreis Höxter ums Leben gekommen. Fünf weitere Menschen seien bei dem Unfall an einer Kreuzung in Nieheim-Merlsheim ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Vorfahrt missachtet: Ein Toter und fünf Verletzte bei Unfall

Unfall, Nieheim, Toter, Höxter, Westfalen, Fünf, Verletzte, Motorradfahrer, Zusammenstoß, Leben Nieheim (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Kreis Höxter ums Leben gekommen. Fünf weitere Menschen seien bei dem Unfall an einer Kreuzung in Nieheim-Merlsheim ... mehr ... 6. April 2024

rtl.de

Verletzte bei Vollbremsung eines Schulbusses im Allgäu

Allgäu, Vollbremsung, Schülern, Bus, Verletzte, Donnerstagmorgen, Menschen, Vorfahrt, Schulbusses, Kempten Bei der Vollbremsung eines Busses mit Schülern in Kempten im Allgäu sind am Donnerstagmorgen mehrere Menschen verletzt worden. Dem Bus sei mutmaßlich die Vorfahrt genommen worden, bei der darauffolgen ... mehr ... 10. April 2024

expand_less