Frau mit sattem Promillewert am Steuer gestoppt

16. Juni 2021 ©
16. Juni 2021 ©
Kassel (dpa/lhe) - Eine sturzbetrunkene Frau am Steuer eines Autos ist in Kassel von der Polizei gestoppt worden.
Die 51-Jährige war in der Nacht auf Mittwoch durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen, wie die Polizei in Kassel mitteilte. Bei einem Atemalkoholtest kam die Frau aus dem rheinland-pfälzischen Kreis Bad Kreuznach dann auf einen Wert von 4,6 Promille. Anschließend musste sie noch eine Blutprobe abgeben. Der von ihr vorgelegte Führerschein entpuppte sich darüber hinaus als gefälscht. Auf sie kommt nun nach Polizeiangaben ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.
© dpa-infocom, dpa:210616-99-18601/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Hessen Zusammenstoß mit Straßenbahn: Autofahrer kommt in Klinik

Kassel, Straßenbahn, Zusammenstoß, Montagabend, Fahrer, Autofahrer, Pkw, Autos, Fahrerseite, Auto Kassel (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn in Kassel ist der Fahrer des Pkw eingeklemmt worden. Das Auto stand am Montagabend mit massiv verformter Fahrerseite quer vo ... mehr ... 25. März 2024

n-tv.de

Hessen Schuss mutmaßlich aus Luftpistole verletzt 18-Jährigen

Polizei, Kassel, Luftpistole, Schuss, Luftdruckwaffe, Zeugen, Jähriger, Hessen, Jährigen Die Polizei vermutet einen Schuss aus einer Luftdruckwaffe und sucht nun Zeugen. Kassel (dpa/lhe) - Ein 18-Jähriger ist in Kassel mutmaßlich mit einer Luftpistole verletzt worden. Wie die Polizei am ... mehr ... 18. März 2024

n-tv.de

Hessen Brand in Mehrfamilienhaus in Kassel

Kassel, Mehrfamilienhaus, Montagmorgen, Verletzungen, Brand, Verdacht, Menschen, Polizei, Krankenhaus, Hessen Kassel (dpa/lhe) - In einem Mehrfamilienhaus in Kassel hat es gebrannt. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, wurden vier Menschen mit Verdacht auf Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das ... mehr ... 4. März 2024

rtl.de

Tödlicher Unfall auf Autobahn 6

Frau, Tödlicher, Autobahn, Kirchzarten, Polizei, Unfall, Breisgau, Donnerstag, Scooter, Straßenbahn Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Frau auf E-Scooter von Straßenbahn ... mehr ... 14. März 2024

rtl.de

SV Sandhausen verlängert ligaunabhängig mit Fuchs

Frau, Kirchzarten, Polizei, Breisgau, Donnerstag, Straßenbahn, Scooter, Fuchs, Beamten, Sprecher Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Frau auf E-Scooter von Straßenbahn ... mehr ... 14. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Beim Anfahren am Berg gescheitert: 15-Jähriger am Steuer

Steuer, Mainz, Jähriger, Sonntagmorgen, Anfahren, Auto, Berg, Anstieg, Wagens Mainz (dpa/lrs) - . Weil er an einem Anstieg mehrfach sein Auto abgewürgt hat, ist ein 15-Jähriger in Mainz am Steuer eines Wagens erwischt worden. Nachdem am frühen Sonntagmorgen mehrere ... mehr ... 4. März 2024

zvw.de

17-Jährige in gestohlenem Auto liefert sich Verfolgungsjagd

Frau, Jährige, Kirchzarten, Polizei, Verfolgungsjagd, Breisgau, Donnerstag, Beamten, Sprecher, Auto Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Der Wagen sei in der Nacht auf ... mehr ... 14. März 2024

expand_less