Laster erfasst Pannenauto

15. Juni 2021 ©
15. Juni 2021 ©
Rodgau (dpa/lhe) - Ein Autofahrerin ist nach einer Fahrzeugpanne von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden.
Die 70-Jährige sei nach dem Unfall am Dienstagmorgen in Rodgau in ein Krankenhaus gebracht worden und dort gestorben, teilte die Polizei in Offenbach mit. Sie hatte mit ihrem Kleinwagen auf einer Landstraße bei Dudenhofen eine Panne gehabt. Ob sie sich bei dem Zusammenstoß mit dem Lastwagen im oder außerhalb des Wagens befunden hatte, muss noch ermittelt werden. Die Straße wurde voll gesperrt, ein Gutachter wurde mit der Rekonstruktion des Unfalls beauftragt. 
© dpa-infocom, dpa:210615-99-02984/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Radfahrer, Kreisstraße, Autofahrerin, Zusammenstoß, Oberfranken, Auto, Überqueren Beim Überqueren einer Kreisstraße ist ein 86-jähriger Radfahrer in Oberfranken von einer Autofahrerin erfasst und tödlich verletzt worden. mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Hessen 51-Jährige übersieht beim Überholen Auto

Gießen, Überholen, Nähe, Frau, Jährige, Autofahrerin, Donnerstagabend, Kollision, Auto, Hessen Gießen (dpa/lhe) - Eine 51-jährige Autofahrerin ist bei einer Kollision auf der A485 in der Nähe von Gießen schwer verletzt worden. Die Frau habe am späten Donnerstagabend zum Überholen die ... mehr ... 5. April 2024

zeit.de

Wetteraukreis: Auto überschlägt sich: 26-Jähriger tödlich verletzt

Wetteraukreis, Jähriger, Nidda, Straße, Feld, Auto, Wagen Nidda (dpa/lhe) Ein 26-Jähriger hat sich mit seinem Wagen mehrfach auf einem Feld neben einer Straße bei Nidda (Wetteraukreis) überschlagen und ist dabei tödlich verletzt worden. Er starb in ... mehr ... 23. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Baum stürzt um: 22-Jährige bei Osterfeuer tödlich verletzt

Jährige, Osterfeuer, Baum, Frau, Bremen, Ostersonntag, Niedersachsen, Schaumburg, Landkreis, Beckedorf Beckedorf (dpa/lni) - Eine 22-Jährige ist bei einem Osterfeuer im Landkreis Schaumburg von einem umstürzenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Die junge Frau starb am Ostersonntag im ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Hessen Wagen überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

Unfall, Fahrerin, Autofahrerin, Gießen, Auto, Hessen, Wagen Ein Auto überschlägt sich nach einem Unfall mehrfach, die Fahrerin wird schwer verletzt. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Gießen (dpa/lhe) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A485 ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Jugendlicher von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Heilbronn, Jugendlicher, Straßenbahn, Jährige, Polizeiangaben, Baden, Württemberg, Dienstag, Scooter Heilbronn (dpa/lsw) - Ein Jugendlicher ist in Heilbronn von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 14-Jährige überquerte nach Polizeiangaben vom Dienstag mit einem E-Scooter ... mehr ... 9. April 2024

insuedthueringen.de

Kronach Motorradfahrer und Sozius von Lastwagen mitgeschleift

Kronach, Lastwagen, Sozius, Motorradfahrer, Meter, Kreisstraße, Oberfranken Kronach (dpa/lby) - Ein 16-jähriger Motorradfahrer und sein Sozius sind auf einer Kreisstraße bei Kronach in Oberfranken von einem Lastwagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Wie ... mehr ... 28. März 2024

expand_less