Laschets Kabinett tagt auf Düsseldorfer Galopprennbahn

14. Juni 2021 ©
14. Juni 2021 ©
Düsseldorf (dpa/lnw) - Ungewöhnlicher Ort: Das Landeskabinett um Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) wird am Dienstag (14.00 Uhr) auf dem Gelände der Düsseldorfer Galopprennbahn im Stadtteil Grafenberg tagen.
Das kündigte die Staatskanzlei am Montag an.
Weil das Landeshaus zurzeit umgebaut wird und die Abstandsregeln beachtet werden müssen, trafen sich Laschet und seine Minister in den vergangenen Monaten immer wieder mal auch an illustren Orten. Mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) tagte das Kabinett Ende November zum Beispiel im Düsseldorfer Stadion, wo damals das Impfzentrum der Stadt vorbereitet wurde.
Auf der Galopprennbahn wird die Runde in einem Gebäude zusammenkommen, das als Eventfläche vermietet wird.
© dpa-infocom, dpa:210614-99-987433/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less