Lärmender Mann soll Polizisten bedroht haben

11. Juni 2021 ©
11. Juni 2021 ©
Stralsund (dpa/mv) - Spezialkräfte der Polizei haben am Freitagmorgen einen Mann in Stralsund festgenommen, der zuvor Polizisten mit einem Messer bedroht haben soll.
Wie eine Polizeisprecherin sagte, waren Beamte in der Franken-Vorstadt im Einsatz. Anwohner hatten die Polizei wegen lauter Musik und Geschrei in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Als die Polizisten an der Wohnungstür des 62-Jährigen klingelten, habe dieser mit einem Messer vor ihnen gestanden. Die Polizisten hätten Verstärkung angefordert, mehr als zehn Beamte seien angerückt. Der mutmaßlich angetrunkene Mann sei überwältigt worden. Er sei dabei leicht verletzt worden und in eine Klinik gekommen. Es werde wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:210611-99-950944/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Nach Messer-Angriff in Nienburg Mann erschossen

Polizistin, Messer, Mann, Nienburg, Freundin, Jährige, Einsatz, Polizeieinsatz, Weser, Angriff Bei einem Polizeieinsatz in Nienburg an der Weser ist ein Mann erschossen worden. Der 46-Jährige soll zuvor seine Freundin mit einem Messer bedroht haben. Bei dem Einsatz wurde eine Polizistin schwer ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Einsatz in Nienburg: Polizistin in Niedersachsen angeschossen

Mann, Nienburg, Niedersachsen, Polizistin, Polizisten, Jahre, Messer, Einsatz, Schüsse, Angreifer Nach einem mutmaßlichen Messer-Angriff auf Polizisten in Nienburg an der Weser in Niedersachsen ist ein 46 Jahre alter Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden. Zuvor soll der Mann seine ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Einsatz in Nienburg: Polizei erschießt Messerangreifer

Mann, Nienburg, Polizistin, Polizisten, Jahre, Messer, Einsatz, Polizei, Messerangreifer, Schüsse Nach einem mutmaßlichen Messer-Angriff auf Polizisten in Nienburg an der Weser in Niedersachsen ist ein 46 Jahre alter Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden. Zuvor soll der Mann seine ... mehr ... 30. März 2024

radiorur.de

Betrunkener soll Einsatzkräfte in Langerwehe bedroht haben

Langerwehe, Polizisten, Betrunkener, Mann, Einsatzkräfte, Rettungskräfte, Nachmittag, Rettungsdienst, Samstag In Langerwehe soll ein Mann am vergangenen Samstag Rettungskräfte und Polizisten bedroht und beleidigt haben. Am späten Nachmittag war der Rettungsdienst gerufen worden. mehr ... 1. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Nach Tötungsdelikt in Bad Kreuznach Verdächtiger in U-Haft

Südwest, Woche, Verdächtiger, Messer, Haft, Polizei, Kreuznach, Mann, Jähriger, Tötungsdelikt Nachdem er einen Mann mit einem Messer angegriffen haben soll, wird vergangene Woche ein 30-Jähriger festgenommen. Er ist laut Polizei weiterhin in ... mehr ... 22. April 2024

rosenheim24.de

Frau (48) bedroht Stiefschwester (37) mit Messer: Opfer erleidet Kopfverletzungen

Frau, Messer, Stiefschwester, Dienstagabend, Opfer, Grafenau, Freyung, April, Landkreis, Kopfverletzungen In Schönberg im Landkreis Freyung-Grafenau wurde am Dienstagabend (2. April) eine 48-jährige Frau vorläufig festgenommen. Sie hatte zuvor ihre Stiefschwester mit einem Messer bedroht. mehr ... 3. April 2024

bgland24.de

Frau (48) bedroht Stiefschwester (37) mit Messer: Opfer erleidet Kopfverletzungen

Frau, Messer, Stiefschwester, Dienstagabend, Opfer, Grafenau, Freyung, April, Landkreis, Kopfverletzungen In Schönberg im Landkreis Freyung-Grafenau wurde am Dienstagabend (2. April) eine 48-jährige Frau vorläufig festgenommen. Sie hatte zuvor ihre Stiefschwester mit einem Messer bedroht. mehr ... 3. April 2024

expand_less