Drei Schwerverletzte bei Kollision auf Autobahn

11. Juni 2021 ©
11. Juni 2021 ©
Hennef (dpa/lnw) - Auf der Autobahn 560 bei Hennef im Rhein-Sieg-Kreis sind drei Menschen bei einer Kollision mit drei Fahrzeugen schwer verletzt worden.
Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Auto am Freitagvormittag laut Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn und prallte gegen einen Kastenwagen. Dieser wiederum sei gegen einen Lastwagen gefahren und dann auf die Seite gekippt. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.
Sowohl der Fahrer des Autos als auch der Fahrer und Beifahrer des Kastenwagens seien schwer verletzt worden. Ein Ersthelfer habe einen Menschen aus dem Kastenwagen gezogen und sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Die Autobahn war am Freitag ab dem Bonn/Siegburger-Kreuz in Fahrtrichtung Hennef voll gesperrt, laut Polizei gab es Staus.
© dpa-infocom, dpa:210611-99-953841/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

antenne.de

Zusammenstoß zweier Autos

Rugendorf, Autos, Zusammenstoß, Schwerverletzte, Jahre, Menschen, Polizei, Kulmbach, Dienstag, Landkreis Rugendorf (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind in Rugendorf (Landkreis Kulmbach) drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verlor eine 21 Jahre alte ... mehr ... 25. März 2024

n-tv.de

Bayern Zusammenstoß zweier Autos

Rugendorf, Autos, Zusammenstoß, Schwerverletzte, Jahre, Menschen, Polizei, Bayern, Kulmbach, Dienstag Rugendorf (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind in Rugendorf (Landkreis Kulmbach) drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verlor eine 21 Jahre ... mehr ... 26. März 2024

tonight.de

Köln: Zwei Wölfe auf A560 zwischen Siegburg und Hennef überfahren

Hennef, Siegburg, Autobahn, Freitag, Sieg, Zwei, Kreis, Köln, Unfall, Wölfe Der erste Unfall passierte am Freitag (5. April) auf der A560 zwischen Siegburg und Hennef (Rhein-Sieg-Kreis): Als der junge Wolf auf der Autobahn unterwegs war, wurde er von einem herbeirauschenden ... mehr ... 9. April 2024

ffh.de

Lautertal: Vier Schwerverletzte bei Autounfall am Karfreitag

Autounfall, Lautertal, Schwerverletzte, Seniorin, Vier, Vogelsbergkreis, Söhne, Karfreitag, Mutter Eine Mutter und ihre zwei Söhne sowie eine Seniorin sind bei einem Autounfall bei Lautertal (Vogelsbergkreis) schwer verletzt worden ... mehr ... 29. März 2024

zeit.de

Frankfurt am Main: Vier Schwerverletzte nach Kollision mit Oberleitungsmast

Frankfurt, Oberleitungsmast, Schwerverletzte, Unfallort, Kollision, Main, Autos, Menschen, Vier, Zusammenstoß Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Oberleitungsmast in Frankfurt sind vier Menschen schwer verletzt worden. Der Strom an dem Unfallort sei zwischenzeitlich abgeschaltet worden, teilte die ... mehr ... 2. April 2024

swr.de

Zwei Schwerverletzte nach Kollision mit Baum

Baum, Schwerverletzte, Landstraße, Neuhemsbach, Kollision, Menschen, Zwei, Auto, Sippersfeld, Sonntagabend Am frühen Sonntagabend sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sie waren mit ihrem Auto auf der Landstraße zwischen Neuhemsbach und Sippersfeld gegen einen Baum geprallt. Es war kurz nach halb ... mehr ... 15. April 2024

expand_less