Medizinischer Notfall führt zu Unfall

10. Juni 2021 ©
10. Juni 2021 ©
Hügelsheim (dpa/lsw) - Nach einem Verkehrsunfall im Kreis Rastatt ist ein Autofahrer gestorben.
Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, erlag der 69 Jahre alte Mann aber nicht den Verletzungen, die er bei dem Unfall erlitten hat: «Nach ersten Ermittlungen führte ein medizinischer Notfall zu dem Unfall und später zum Tod des Autofahrers», sagte ein Sprecher der Polizei. Um welche Art von Notfall es sich konkret gehandelt haben soll, blieb zunächst unklar.
Der Mann war am Morgen mit seinem Wagen bei Hügelheim von einer Kreisstraße abgekommen, wie es in einer Mitteilung heißt. Zwar sei der Autofahrer von Einsatzkräften aus dem Wrack befreit und später in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort sei er aber kurz darauf gestorben. Die Kreisstraße musste aufgrund der Aufräumarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt werden, hieß es weiterhin.
© dpa-infocom, dpa:210610-99-941053/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg 82-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Leinfelden, Unfall, Echterdingen, Esslingen, Baden, Autofahrer, Erkenntnissen, Württemberg, Jähriger, Kreis Leinfelden-Echterdingen (dpa/lsw) - Ein 82-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau nach Brand in historischer Täfermühle gestorben

Frau, Aldingen, Brand, Täfermühle, Polizeisprecherin, Baden, Donnerstag, Württemberg, Tuttlingen, Kreis Aldingen (dpa/lsw) - Nach dem Brand in der historischen Täfermühle in Aldingen (Kreis Tuttlingen) ist eine 54-jährige Frau gestorben. Dies sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. mehr ... 18. April 2024

zvw.de

Ebersbach: Autofahrer prallt gegen Laterne und stirbt

Ebersbach, Autofahrer, Laterne, Fils, Jährige, Freitag, Unfallstelle, Kreis, Göppingen Ebersbach an der Fils (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist in Ebersbach an der Fils (Kreis Göppingen) gegen eine Laterne geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Der 58-Jährige war Freitag ersten ... mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Autofahrer prallt gegen Laterne und stirbt

Autofahrer, Ebersbach, Laterne, Fils, Jährige, Baden, Freitag, Württemberg, Unfallstelle, Kreis Ebersbach an der Fils (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist in Ebersbach an der Fils (Kreis Göppingen) gegen eine Laterne geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Der 58-Jährige war Freitag ersten Er ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Frau, Straßenbahn, Unfall, Ulm, Jährige, Baden, Verletzungen, Krankenhaus, Württemberg, Sonntag Ulm (dpa/lsw) - Nach einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Ulm ist eine Frau gestorben. Die 86-Jährige erlag am Sonntag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, wie die ... mehr ... 8. April 2024

zvw.de

Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Autofahrer, Malsch, Ursache, Karlsruhe, Kreis Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Sonntagnachmi, Baden, Autofahrer, Malsch, Württemberg, Ursache Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmi ... mehr ... 14. April 2024

expand_less