Center Nikolaidis verstärkt Spandauer Wasserballer

10. Juni 2021 ©
10. Juni 2021 ©
Berlin (dpa/bb) – Nach der Verpflichtung des Spaniers Agusti Pericas Ende Mai hat Wasserball-Rekordmeister Spandau 04 am Donnerstag seine zweite neue Personalie bekanntgegeben.
Der 22-jährige Grieche Dimitrios Nikolaidis kommt von AN Brescia aus Italien und unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Berlinern. Der Center ist Nationalspieler seines Heimatlandes. Mit Olympiacos Piräus wurde er 2018 Champions-League-Gewinner, mit AN Brescia in der laufenden Saison sensationell italienischer Meister.
Nikolaidis ersetzt bei Spandau den nach Montenegro zurückgekehrten Stefan Pjesivac und wird neben Mateo Cuk die neuralgische Teamposition des Centers besetzen. Trainer Petar Kovacevic sieht ihn im als «international erfahrenem Spieler» eine klare Verstärkung für die Mannschaft.
© dpa-infocom, dpa:210610-99-937355/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less