Kind von Auto mitgeschleift und schwer verletzt

10. Juni 2021 ©
10. Juni 2021 ©
Bielefeld (dpa/lnw) - Ein Kind ist in Bielefeld von einem Auto mitgeschleift und schwer verletzt worden.
Das sechsjährige Mädchen habe am Mittwochabend auf ihrem Fahrrad vom Gehweg auf die Straße wechseln wollen und sei dort von dem Auto erfasst worden, teilte die Polizei mit. Es wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:210610-99-931905/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Kind auf Tretroller von Auto angefahren und schwer verletzt

Tretroller, Kind, Oppenau, Auto, Straße, Baden, Freitag, Elfjährige, Württemberg, Überqueren Oppenau (dpa/lsw) - Ein Kind ist am Freitag mit seinem Tretroller beim Überqueren einer Straße in Oppenau (Ortenaukreis) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Elfjährige sei ... mehr ... 1. März 2024

supertipp-online.de

Traktor und Auto stoßen frontal zusammen

Niederkrüchten, Mönchengladbach, Jahre, Autofahrer, Zusammenstoß, Traktor, Auto, Gespann, Traktorgespann Niederkrüchten (dpa/lnw) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktorgespann in Niederkrüchten westlich von Mönchengladbach schwer verletzt worden. Das Gespann bog laut ... mehr ... 9. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Traktor und Auto stoßen frontal zusammen

Niederkrüchten, Mönchengladbach, Westfalen, Jahre, Autofahrer, Zusammenstoß, Traktor, Nordrhein, Auto, Gespann Niederkrüchten (dpa/lnw) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktorgespann in Niederkrüchten westlich von Mönchengladbach schwer verletzt worden. Das Gespann bog laut ... mehr ... 9. März 2024

nwzonline.de

Rettungshubschrauber bringt schwerverletzte 13-Jährige ins Krankenhaus

Rettungshubschrauber, Jährige, Kind, Krankenhaus, Mädchen, Norden, Auto, Klinik Ein 13-jähriges Mädchen ist in Norden von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber hat das Kind in eine Klinik geflogen. mehr ... 16. März 2024

rtl.de

Kind auf Tretroller von Auto angefahren und schwer verletzt

Tretroller, Kind, Auto, Straße, Freitag, Elfjährige, Unachtsamke, Oppenau, Überqueren, Ortenaukreis Ein Kind ist am Freitag mit seinem Tretroller beim Überqueren einer Straße in Oppenau (Ortenaukreis) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Elfjährige sei vermutlich aus Unachtsamke ... mehr ... 2. März 2024

harburg-aktuell.de

Neu Wulmstorf: Kind angefahren und verletzt

Kind, Wulmstorf, Jahre, Junge, Straße, Wulmstorfer, Dienstag, Verkehrsunfall, Auto Neu Wulmstorf - Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag ein neun Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Das Kind war plötzlich auf die Wulmstorfer Straße gelaufen und dort von dem Auto einer ... mehr ... 5. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Kind bei Unfall in Nordhausen schwer verletzt

Nordhausen, Kind, Unfall, Dienstagnachmittag, Mädchen, Verkehrsunfall, Auto Nordhausen. Bei einem Unfall in Nordhausen wurde ein Kind schwer verletzt. Das Mädchen wurde von einem Auto erfasst. Am Dienstagnachmittag ist ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Nordhausen von einem ... mehr ... 20. März 2024

expand_less