Polizist leicht verletzt

9. Juni 2021 ©
9. Juni 2021 ©
Raunheim (dpa/lhe) - Nach einer Verfolgungsjagd auf der Autobahn 3 bei Raunheim ist ein worden.
Eine Polizeistreife wollte einen 33 Jahre alten Autofahrer am Dienstagabend zur Routinekontrolle anhalten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann habe daraufhin Gas gegeben und sei an der Kontrollstelle vorbeigefahren.
Laut der Polizei nahmen die Beamten die Verfolgung auf und riefen Verstärkung. An der Ausfahrt zu der Bundesstraße 43 fuhr der Mann demnach von der Autobahn ab. Dort wartete bereits ein Polizeiwagen. Der 33-Jährige fuhr dem Streifenwagen hinten auf. Einer der Beamten wurde dabei leicht verletzt. Warum der Mann vor der Polizeikontrolle flüchtete, war zunächst unklar. Zuvor hatte «Hessenschau.de» berichtet.
© dpa-infocom, dpa:210609-99-919195/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Ein Verletzter bei Kellerbrand in Hannover

Kellerbrand, Hannover, Jährige, Bremen, Kirchrode, Rauchvergiftung, Krankenhaus, Mann, Hannoveraner, Verletzter Hannover (dpa/lni) - Bei einem Kellerbrand im Hannoveraner Stadtteil Kirchrode ist ein Mann leicht verletzt worden. Der 34-Jährige sei mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Hessen Lkw-Fahrer stirbt nach Panne auf Autobahn 7

Autobahn, Panne, Fahrer, Fahrzeug, Lkw, Sattelzugfahrer, Kassel, Mann, Lastwagenfahrer, Hessen Der Mann war aus seinem Fahrzeug gestiegen. Ein weiterer Sattelzugfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Kassel (dpa/lhe) - Ein Lastwagenfahrer ist nach einer Panne auf der Autobahn 7 ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Hessen 51-Jährige übersieht beim Überholen Auto

Gießen, Überholen, Nähe, Frau, Jährige, Autofahrerin, Donnerstagabend, Kollision, Auto, Hessen Gießen (dpa/lhe) - Eine 51-jährige Autofahrerin ist bei einer Kollision auf der A485 in der Nähe von Gießen schwer verletzt worden. Die Frau habe am späten Donnerstagabend zum Überholen die ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Millionenschaden bei Brand: Zwei Feuerwehrleute verletzt

Brand, Zwei, Willebadessen, Feuerwehrleute, Höxter, Westfalen, Löscharbeiten, Kreis, Nordrhein, Einsatzkräfte Willebadessen (dpa/lnw) - Zwei Feuerwehrleute sind bei einem Brand einer Industriehalle in Willebadessen (Kreis Höxter) verletzt worden. Die Einsatzkräfte wurden bei den Löscharbeiten leicht ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto kollidiert mit Straßenbahn: Zwei Verletzte

Stuttgart, Straßenbahn, Polizeiangaben, Mittwochmorgen, Baden, Verletzte, Zusammenstoß, Menschen, Autos, Zwei Stuttgart (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn in Stuttgart sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Polizeiangaben zufolge war ein Autofahrer am Mittwochmorgen unerlaubt ... mehr ... 3. April 2024

antenne.de

Massenkarambolage mit 15 Verletzten in Oberfranken

Massenkarambolage, Oberfranken, Polizeisprecherin, Verletzten, Autobahn, Glätte, Menschen, Autos, Fernbus, Fahrzeuge Thurnau (dpa) - 15 Menschen sind bei einer Massenkarambolage bei Glätte auf der Autobahn 70 in Oberfranken verletzt worden. 29 Fahrzeuge, darunter Autos und ein Fernbus, waren einer Polizeisprecherin ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Neun Verletzte bei Brand in Seniorenresidenz

Vorpommern, Brand, Anklam, Vollbrand, Mecklenburg, Verletzte, Menschen, Neun, Wohnungen, Seniorenheim Anklam (dpa/mv) - Bei einem Brand in einem Seniorenheim in Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind neun Menschen leicht verletzt worden. Ein Vollbrand in einer der Wohnungen der ... mehr ... 7. April 2024

expand_less