Rollstuhlfahrer bei Kollision mit Auto sehr schwer verletzt

8. Juni 2021 ©
8. Juni 2021 ©
Eppingen (dpa/lsw) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein 89 Jahre alter Rollstuhlfahrer in Eppingen (Kreis Heilbronn) lebensgefährlich verletzt worden.
Der Senior war mit seinem motorisierten Gefährt am Dienstag auf einem Feldweg unterwegs, als er nach Polizeiangaben auf eine Straße einbog und dort vom Auto eines 58-Jährigen erfasst wurde. Der Rollstuhlfahrer sei mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Zu den Hintergründen der Kollision gab es zunächst keine näheren Angaben.
© dpa-infocom, dpa:210608-99-913430/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Fahrzeugs, Jahre, Münsterland, Polizeiangaben, Kollision, Jähriger, Fre, Zusammenstoß Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte Polizeiangaben zufolge am Fre ... mehr ... 14. April 2024

zeit.de

Borken: Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Fahrzeugs, Jahre, Münsterland, Polizeiangaben, Zusammenstoß, Kollision, Jähriger, Borken Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte Polizeiangaben zufolge am ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

wn.de

Quad-Fahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Fahrer, Quad, Kollision, Freitagabend, Mann, Verkehrsunfall, Auto, Gronau Ein 21-jähriger Quad-Fahrer ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Gronau lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war mit einem wendenden Auto kollidiert. mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto brennt nach Unfall mit Traktor komplett aus

Heilbronn, Traktor, Auto, Jahre, Baden, Autofahrer, Menschen, Unfall, Württemberg, Samstagabend Heilbronn (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Traktor im Landkreis Heilbronn sind zwei Menschen verletzt worden. Der 31 Jahre alte Autofahrer fuhr am Samstagabend nach A ... mehr ... 30. März 2024

fehmarn24.de

Gasflasche explodiert in Auto: lebensgefährlich verletzt

Gasflasche, Mann, Auto, Jahre, Fahrzeug, Gelände, Montagmittag, Landkreis, Molfsee In einem Auto in Molfsee ist eine Gasflasche explodiert und ein 51 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann stand am Montagmittag mit seinem Fahrzeug auf einem Gelände im Landkreis ... mehr ... 26. März 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Scheune, Kurznachrichtendienst, Heilbronn, Sonntagvormittag, Eppingen, Mail, Whatsapp, Polizei, Dachstuhl, Laut In Eppingen-Adelshofen (Kreis Heilbronn) hat am Sonntagvormittag der Dachstuhl einer Scheune gebrannt. Laut Polizei wurde dabei niemand verletzt. In der Scheune befanden sich lediglich ... mehr ... 7. April 2024

expand_less