Auto fährt zwei Kinder an

8. Juni 2021 ©
8. Juni 2021 ©
Steffeln (dpa/lrs) - Zwei Kinder sind in Steffeln (Kreis Vulkaneifel) von einem Auto angefahren und verletzt worden.
Eine 18-Jährige habe am Montagabend aus nicht geklärter Ursache mit ihrem Wagen nicht rechtzeitig abbremsen können und hatte die Kinder erfasst, teilte die Polizei mit. Die 14 und acht Jahre alten Mädchen wurden in ein Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:210608-99-902088/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto erfasst Lastenrad

Kind, Freiburg, Auto, Baden, Lastenfahrrad, Polizei, Lastenrad, Württemberg, Sonntag, Mann Freiburg (dpa/lsw) - Auf einem Lastenfahrrad sind ein Mann und zwei Kinder in Freiburg von einem Auto angefahren worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde ein Kind dabei schwer verletzt. mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Fünf Verletzte bei Unfall in Sendenhorst: Zwei Kinder

Sendenhorst, Kinder, Fünf, Westfalen, Verletzte, Autos, Zwei, Polizei, Nordrhein, Unfall Sendenhorst (dpa/lnw) - Drei Erwachsene und zwei Kinder sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Sendenhorst (Kreis Warendorf) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden ... mehr ... 31. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Frau prallt mit Auto gegen Gartenmauer: Schwere Verletzungen

Auto, Blieskastel, Südwest, Frau, Jährige, Verletzungen, Montagmittag, Schwere, Saarpfalz, Gartenmauer Blieskastel (dpa/lrs) - Ein 63-Jährige ist in Blieskastel im Saarpfalz-Kreis mit ihrem Auto gegen eine Mauer geprallt und schwer verletzt worden. Sie sei am späten Montagmittag aus bislang unbekannter ... mehr ... 25. März 2024

lvz.de

Toyota gerät bei Zwenkau in Gegenverkehr: Frau und zwei Kinder verletzt

Gegenverkehr, Kinder, Zwenkau, Frau, Menschen, Toyota, Unfall, Auto, Samstag Auf der B2 bei Zwenkau sind am Samstag bei eimen Unfall drei Menschen verletzt worden, darunter zwei Kinder. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten. mehr ... 24. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Auto kommt von Fahrbahn ab: 59-Jährige schwer verletzt

Auto, Jährige, Fahrbahn, Südwest, Bitburg, Prüm, Eifelkreis, Unfall, Schwirzheim, Montagmittag Schwirzheim (dpa/lrs) - Eine 59-Jährige ist mit ihrem Auto im Eifelkreis Bitburg-Prüm von der Fahrbahn abgekommen und bei dem Unfall schwer verletzt worden. Das Auto sei am Montagmittag in einer ... mehr ... 25. März 2024

rtl.de

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Fußgängerin, Auto, Jährige, Behandlung, Meerane, Polizei, Krankenhaus, Zwickau, Kreis Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in ... mehr ... 2. April 2024

expand_less