Wechsel von Holstein-Stürmer Serra nach Bielefeld perfekt

7. Juni 2021 ©
7. Juni 2021 ©
Kiel/Bielefeld (dpa) - Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Offensivspieler Janni Serra vom Zweitligisten Holstein Kiel verpflichtet.
Der 23-Jährige wechselt ablösefrei und erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Dies teilte der Bielefelder Club am Montag mit.
«Wir freuen uns sehr, dass sich Janni für uns entschieden hat. Er ist ein junger Stürmer mit viel Potenzial, der sportlich und menschlich sehr gut zu uns nach Bielefeld passt», sagte Arminias Geschäftsführer Sport Samir Arabi. In der abgelaufenen Saison hat Serra in 31 Zweitligaspielen für Kiel 13 Treffer erzielt.
Holstein Kiel twitterte: «Vielen Dank für die letzten drei Jahre, Janni! Mit deinen Toren und deinem Einsatz hast du einen großen Teil zum sportlichen Erfolg der KSV beigetragen! Alles Gute für dich, bleib gesund und auf weitere Buden in der Bundesliga!»
© dpa-infocom, dpa:210607-99-896249/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less