Sänger Wincent Weiss lässt sich bei Interview tätowieren

7. Juni 2021 ©
7. Juni 2021 ©
Halle (dpa) - Der Popmusiker Wincent Weiss hat sich bei einem Interview tätowieren lassen.
Das Gespräch habe sich unter anderem um die ausbaufähigen Bügelfähigkeiten des 28-Jährigen gedreht, teilte der Radiosender MDR Jump am Montag mit. Also habe sich Weiss ein Bügeleisen mit Gesicht stechen lassen. Tätowierungen seien für ihn wie Bilder von schönen Momenten. «Genauso schaue ich mir meine Beine an und erinnere mich», sagte der Künstler trotz Schmerzen. «Ich glaube jeder, der sagt, dass ein Tattoo nicht wehtut, der lügt. Ich finde schon, dass das schmerzhaft ist, aber es ist jetzt nicht so schlimm, finde ich.»
Also nicht so schlimm empfand es Weiss auch, dass sein Profil bei der Dating-App Tinder gelöscht wurde, weil Fans es als gefälscht gemeldet hatten. Als Entschuldigung habe ihm das Unternehmen eine einjährige Gratis-Mitgliedschaft angeboten, die er jedoch ausschlug.
© dpa-infocom, dpa:210607-99-894350/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Wincent Weiss auf Tour 2024/2025: Konzert-Termine und Auftritte im Überblick

Wincent, Weiss, Auftritte, Eutin, Termine, Tour, Sänger, Sommertour, Konzert, Fans Fans von Wincent Weiss dürfen sich wieder auf spektakuläre Live-Auftritte freuen. Der aus Eutin, Deutschland stammende Sänger hat mit "Wincent Weiss - Sommertour 2024" und "Wincent Weiss" gleich ... mehr ... 9. April 2024

news.de

Wincent Weiss auf Tour 2024/2025: Wann und wo seine nächsten Auftritte stattfinden

Wincent, Weiss, Eutin, Tour, Sänger, Sommertour, Reihen, Konzert, Auftritte, Live Erleben Sie Wincent Weiss hautnah bei seiner neuen Live-Show. Der aus Eutin, Deutschland stammende Sänger hat mit "Wincent Weiss - Sommertour 2024" und "Wincent Weiss" gleich mehrere Konzert-Reihen im ... mehr ... 4. April 2024

news.de

Wincent Weiss auf Tour 2024: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick

Termine, Wincent, Weiss, Städte, Tour, Infos, Tickets, Auftritte, Live, Überblick Wincent Weiss on tour! Mehr über die Termine und Städte seiner Tournee sowie Infos zu den Tickets erfahren Sie hier bei news.de. mehr ... 27. März 2024

news.de

Wincent Weiss auf Tour 2024/2025: Konzert-Termine und Auftritte im Überblick

Termine, Wincent, Weiss, Städte, Tour, Infos, Tickets, Konzert, Auftritte, Überblick Wincent Weiss on tour! Mehr über die Termine und Städte seiner Tournee sowie Infos zu den Tickets erfahren Sie hier bei news.de. mehr ... 12. April 2024

news.de

Wincent Weiss auf Tour 2024/2025: Wann und wo seine nächsten Auftritte stattfinden

Wincent, Weiss, Städte, Termine, Tour, Infos, Tickets, Auftritte, Tournee Wincent Weiss live! Mehr über die Termine und Städte seiner Tournee sowie Infos zu den Tickets erfahren Sie hier bei news.de. mehr ... 16. April 2024

news.de

Rudy Giovannini auf Tour 2024: Hier können Sie den Schlager-Star live erleben

Rudy, Giovannini, Tour, Sänger, Giovannin, Bozen, Sologala, Highlight, Star, Live Lassen Sie sich begeistern von Rudy Giovannini und seiner beliebten Live-Show. Der aus Bozen stammende Sänger hat mit "Rudy Giovannin - Sologala" ein ganz besonderes Highlight im Programm. In der ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Männer schießen mit Luftgewehr von Balkon in Halle

Halle, Luftgewehr, Balkon, Männer, Sachsen, Anhalt, Zwei, Wohnanlage, Zeugen, Sonntag Halle (dpa/sa) - Zwei Männer haben in Halle mit einem Luftgewehr von einem Balkon Schüsse abgefeuert. Zeugen hatten am Sonntag mehrfach Knallgeräusche in einer Wohnanlage gehört, teilte die ... mehr ... 1. April 2024

expand_less