Hengst Kaspar gewinnt Grand Prix in Mülheim

6. Juni 2021 ©
6. Juni 2021 ©
Mülheim/Ruhr (dpa/lnw) - Der vier Jahre alte Hengst Kaspar aus dem Kölner Traditionsgestüt Röttgen hat in Mülheim/Ruhr den Großen Preis der rp Gruppe gewonnen.
In einem der wichtigsten deutschen und mit 50.000 Euro dotierten Galopprennen diktierten Kaspar und sein Jockey Adrie de Vries am Sonntag das Geschehen und verwiesen nach 2200 Metern Grocer Jack (Rene Piechulek) und Only The Brave (Martin Seidl) auf die Plätze. Für den von Markus Klug in Köln-Rath/Heumar trainierten Kaspar war es der zweite Karrieresieg. Damit setzte er sich an die Spitze der aktuellen Rangliste der deutschen Galopper. Das Rennen war nach der Absage des Frühjahrs-Meetings in Iffezheim einmalig nach Mülheim verlegt worden.
© dpa-infocom, dpa:210606-99-883944/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less