Einbrecher soll am Tatort Tasche mit Ausweis vergessen haben

4. Juni 2021 ©
4. Juni 2021 ©
Kaiserslautern (dpa/lrs) - Bei einem Einbruch in eine Firma nahe Kaiserslautern hat der Täter mutmaßlich seine Tasche zurückgelassen.
Darin habe sich neben Werkzeug und Briefen auch eine Geldbörse inklusive der Ausweisdokumente befunden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Inhaber der Ausweise müsse nun «einige Fragen beantworten». Die Polizei war in der Nacht zum Freitag von Zeugen alarmiert worden, die auf dem Betriebsgelände der Firma in Kindsbach einen Mann mit einer Taschenlampe beobachtet hatten. Die Polizei kontrollierte das Gelände, fand zwar keinen Einbrecher, jedoch die besagte Tasche.
© dpa-infocom, dpa:210604-99-862428/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less