Fahrerflucht nach Unfall mit Kind

3. Juni 2021 ©
3. Juni 2021 ©
Darmstadt (dpa/lhe) - Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der ein Kind angefahren hat.
Bei dem Unfall in Darmstadt sei der Junge von seinem Fahrrad gestürzt und erheblich verletzt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Das elfjährige Kind hatte am Dienstag gegen 16.40 im Stadtteil Kranichstein eine Straße überqueren wollen und sei von einem vermutlich blauen Kleinwagen seitlich erfasst worden.
Der Autofahrer sei ausgestiegen, habe sich nach dem Befinden erkundigt und sei danach weitergefahren. Die Polizei sucht nun nach ihm oder Zeugen, die Angaben zu ihm oder dem Unfall machen können. Der Kleinwagen könne auf der Fahrerseite Streifspuren durch das Fahrrad haben.
© dpa-infocom, dpa:210603-99-845836/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Achtjähriger rennt Ball hinterher und wird angefahren

Stuttgart, Kind, Ball, Jahre, Baden, Auskunft, Polizei, Württemberg, Auto, Achtjähriger Stuttgart (dpa/lsw) - Ein acht Jahre altes Kind ist in Stuttgart von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Das Kind rannte nach Auskunft der Polizei vom Samstag einem Ball ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Hessen Wagen überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

Unfall, Fahrerin, Autofahrerin, Gießen, Auto, Hessen, Wagen Ein Auto überschlägt sich nach einem Unfall mehrfach, die Fahrerin wird schwer verletzt. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Gießen (dpa/lhe) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A485 ... mehr ... 5. April 2024

rheinpfalz.de

Nanzdietschweiler Fahrerflucht: Unbekannter verursacht 2000 Euro Schaden

Nanzdietschweiler, Unbekannter, Katzenbacher, Straße, Fahrer, Euro, Polizei, Uhr, Fahrerflucht, Mittwoch In Nanzdietschweiler ist am Mittwoch gegen 15 Uhr an der Einmündung Katzenbacher Straße/Kreuzstraße ein Fahrer nach einem Unfall geflüchtet. Der Unfallverursacher war laut Polizei mit einem weißen ... mehr ... 4. April 2024

dnn.de

Achtjähriger in Wilthen angefahren und schwer verletzt

Wilthen, Junge, Straße, Verletzungen, Kind, Unfall, Auto, Achtjähriger Bei einem Unfall in Wilthen hat ein achtjähriges Kind schwere Verletzungen erlitten. Der Junge wurde von einem Auto erfasst, als er auf eine Straße rannte. mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Hessen Fußgängerin in Hadamar angefahren und schwer verletzt

Hadamar, Fußgängerin, Jährige, Straße, Weilburg, Donnerstag, Limburg, Auto, Landkreis, Hessen Hadamar (dpa/lhe) - Eine Fußgängerin ist in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 39-Jährige überquerte am Donnerstag eine Straße in ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Hessen Auto überschlägt sich: Fahrer flieht

Auto, Heidenrod, Hubschrauber, Fahrer, Unfallfahrer, Rheingau, Polizei, Taunus, Schwalbach, Dienstagnacht Bad Schwalbach (dpa/lhe) - Mit einem Hubschrauber hat die Polizei bei Heidenrod (Rheingau-Taunus-Kreis) nach einem flüchtigen Unfallfahrer gesucht. Dienstagnacht sei ein verunfalltes Auto gemeldet wor ... mehr ... 26. März 2024

dieharke.de

Zehnjähriger bei Unfall in Steimbke verletzt: Wer war der Autofahrer?

Steimbke, Autofahrer, Unfall, Fahrrad, Junge, Polizei, Zehnjähriger Bei einem Unfall in Steimbke ist ein zehnjähriger Junge verletzt worden. Er war mit einem Fahrrad unterwegs. Die Polizei sucht den beteiligten Autofahrer. mehr ... 8. April 2024

expand_less