LKA-Experten untersuchen riechendes Paket

28. Mai 2021 ©
28. Mai 2021 ©
Mühlacker (dpa/lsw) - Spezialisten des Landeskriminalamts (LKA) haben am Freitag ein Paket mit einer unbekannten Substanz untersucht, das bei einer Firma in Mühlacker (Enzkreis) angekommen war.
Eine Mitarbeiterin habe am Vortag nach dem Öffnen leichte Atemwegsreizungen gehabt, sagte eine Sprecherin der Polizei. Weil das Paket am Morgen immer noch ungewöhnlich gerochen habe, schalteten die Kollegen Feuerwehr und Polizei ein. Die Beamten wiederum orderten die Experten vom LKA, die herausfinden sollen, um was es sich bei der Substanz handelt. Es bestehe keine Gefahr für die Allgemeinheit.
© dpa-infocom, dpa:210528-99-775728/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less