Unfall auf Frankfurter Allee

27. Mai 2021 ©
27. Mai 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall auf der Frankfurter Allee in Berlin-Friedrichshain tödlich verletzt worden.
Die Unfallstelle am U-Bahnhof Samariterstraße wurde am Donnerstagmittag abgesperrt. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die tote Frau wurde mit Tüchern abgedeckt.
Ein Feuerwehrsprecher sagte, drei Menschen, die in der Nähe waren, hätten einen Schock erlitten. Sie würden derzeit von Rettungskräften betreut. Laut Feuerwehr war ein Lkw an dem Unfall beteiligt.
Nach Schilderung eines Augenzeugen soll die junge Radlerin auf der Fahrradspur unterwegs gewesen sein. Als sie einem dort stehenden Transporter habe ausweichen wollen, sei sie von einem vorbeifahrenden Lastwagen erfasst worden.
© dpa-infocom, dpa:210527-99-762509/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Tödlicher Quad-Unfall in Berlin

Berlin, Unfall, Quad, Tödlicher, Brandenburg, Autobahn, Mensch, Reinickendorf, Sprecherin, Samstag Berlin (dpa/bb) - Ein Mensch ist bei einem Unfall mit einem Quad in Berlin tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Samstag auf der Autobahn 111 in Reinickendorf, bestätigte eine Sprecherin de ... mehr ... 6. April 2024

berlin.de

Alle sieben Wellen

Theater, Termine, Montag, Allee, Mai, Tor, Uhr, Marx, Frankfurter, Wellen Termin Montag, 20. Mai 2024, 16:00 Uhr (2 weitere Termine) Ort Theater am Frankfurter Tor (ehemals Theater Berliner Schnauze) Adresse Karl-Marx-Allee 133, 10243 Berlin-Friedrichshain ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Zwei Männer bei Streit in Berlin-Marzahn verletzt

Berlin, Streit, Marzahn, Jähriger, Männer, Brandenburg, Gruppe, Zwei, Gesäß, Augenreizungen Berlin (dpa/bb) - Bei einem Streit in einer Gruppe in Berlin-Marzahn sind zwei Männer verletzt worden. Ein 27-Jähriger erlitt eine Stichverletzung am Gesäß und ein 19-Jähriger Augenreizungen ... mehr ... 3. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Radfahrerin im Kreis Sömmerda von Lkw erfasst und schwer verletzt

Sömmerda, Fahrradfahrerin, Lkw, Unfall, Unglück, Landkreis, Radfahrerin, Kreis Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall Landkreis Sömmerda schwer verletzt worden. So kam es zu dem Unglück: ... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg 34-Jährige bei Hausbrand verletzt: Rund 100.000 Euro Schaden

Alt, Tucheband, Frau, Brandenburg, Jährige, Euro, Brand, Landkreis, Oderland, Schaden Alt Tucheband (dpa/bb) - Eine 34-jährige Frau ist bei dem Brand eines Einfamilienhauses in Alt Tucheband (Landkreis Märkisch-Oderland) verletzt worden. Der Sachschaden wird bislang auf rund 100.000 Eu ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Thüringen Tödlicher Unfall in Hildburghausen: Fahrer ermittelt

Hildburghausen, Thüringen, Tödlicher, Montagnachmittag, Fahrer, Lkw, Unfall, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Nachdem ein 83-Jähriger am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden ist, konnte nun der ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Thüringen Sattelzug erfasst Fußgänger in Hildburghausen: Mann stirbt

Hildburghausen, Sattelzug, Thüringen, Montagnachmittag, Fußgänger, Lkw, Mann, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Ein 83-Jähriger ist am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden. Der Sattelzug habe noch ... mehr ... 8. April 2024

expand_less