Kiloweise Drogen aus Fenster geworfen

26. Mai 2021 ©
26. Mai 2021 ©
Düsseldorf (dpa/lnw) - Ein mutmaßlicher Drogendealer soll in Düsseldorf unmittelbar vor dem Zugriff der Polizei mehrere Kilogramm Cannabis aus dem Fenster geworfen haben.
Die Beweise ließen sich damit aber nicht aus der Welt schaffen: Bei dem 43-Jährigen klickten trotzdem die Handschellen, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch berichtete.
Auch ein 46-Jähriger wurde in Düsseldorf unter dem Verdacht des Drogenhandels festgenommen - genauso wie ein 26-Jähriger in Hagen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 26-Jährige bereits mit europäischem Haftbefehl von der belgischen Justiz gesucht wurde. Insgesamt stellten die Drogenfahnder 15 Kilogramm Cannabis und 26 000 Euro Bargeld sicher. Alle drei Männer kamen in Untersuchungshaft.
© dpa-infocom, dpa:210526-99-749507/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less