Volltrunkener verursachte sechs Unfälle

25. Mai 2021 ©
25. Mai 2021 ©
Bergneustadt (dpa/lnw) - Ein volltrunkener Autofahrer hat in Bergneustadt kurz hintereinander sechs Unfälle verursacht.
Er habe mit seinem Pick-up erst einen Holzzaun und dann mehrere Grundstücksbegrenzungen gerammt und sei weitergefahren ohne anzuhalten, berichtete die Polizei am Dienstag. Als er sich schließlich mit seinem Wagen in einem Blumenbeet festfuhr und Nachbarn ihm den Zündschlüssel abnahmen, habe er sich heftig gewehrt. Die Anwohner hätten ihn überwältigt und festgehalten, bis die Polizei kam.
Der 43-Jährige sei so betrunken gewesen, dass er nicht in der Lage gewesen sei, in das Gerät für einen Atemtest zu pusten, berichtete die Polizei. Ihm sei nach der Unfallfahrt am Sonntagabend eine Blutprobe entnommen worden. Der Führerschein wurde einkassiert. Menschen kamen nicht zu Schaden.
© dpa-infocom, dpa:210525-99-734522/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Jugendlicher verunglückt gleich zweimal mit Motorrad

Jugendlicher, Motorrad, Albbruck, Unfälle, Baden, Führerschein, Württemberg, Waldshut, Kreis Albbruck (dpa/lsw) - Ein Jugendlicher hat in Albbruck (Kreis Waldshut) mit einem Motorrad gleich zwei Unfälle hintereinander verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Einen Führerschein ... mehr ... 8. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Fahrer eines Feuerwehrfahrzeugs verursacht zwei Unfälle

Unfälle, Vorpommern, Fahrer, Löcknitz, Feuerwehrfahrzeugs, Mecklenburg, Menschen, Feuerwehrfahrzeuges, Montagmittag, Landkreis Löcknitz (dpa/mv) - Der Fahrer eines Feuerwehrfahrzeuges hat am Montagmittag gleich zwei Unfälle bei Löcknitz (Landkreis Vorpommern-Greifswald) verursacht, dabei wurden drei Menschen leicht verletzt. mehr ... 25. März 2024

supertipp-online.de

Nach Brand im Sauerland: 22-Jähriger in U-Haft

Menden, Sauerland, Jähriger, Verletzten, Haft, Wohnungsbrand, Brand, Freitag, Untersuchungshaft, Laut Menden (dpa/lnw) – Nach einem Wohnungsbrand mit sechs Verletzten am Freitag in Menden im Sauerland sitzt ein 22-Jähriger seit dem Wochenende in Untersuchungshaft. Laut gemeinsamer Mitteilung von ... mehr ... 24. März 2024

zeit.de

Waldshut: Jugendlicher verunglückt gleich zweimal mit Motorrad

Jugendlicher, Motorrad, Waldshut, Unfälle, Führerschein, Albbruck, Kreis Ein Jugendlicher hat in Albbruck (Kreis Waldshut) mit einem Motorrad gleich zwei Unfälle hintereinander verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Einen Führerschein hatte er für das ... mehr ... 8. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Mehrere Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Schwerverletzte, Bodendorf, Verletzten, Saarland, Mehrere, Autofahrer, Sinzig, Ahrweiler, Unfall, Frontalzusammenstoß Sinzig/Bad Bodendorf (dpa/lrs) - Ein Autofahrer ist im Landkreis Ahrweiler einem Tier ausgewichen und hat so einen Unfall mit mehreren Verletzten verursacht, darunter auch Kinder. Durch das ... mehr ... 11. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Autofahrer flüchtet nach Unfall mit zwei Verletzten

Autofahrer, Unfall, Recklinghausen, Verletzten, Westfalen, Nordrhein, Motorrads Recklinghausen (dpa/lnw) - Ein unbekannter Autofahrer soll nach einem Unfall eines neben ihm fahrenden Motorrads in Recklinghausen einfach weitergefahren sein, ohne sich um den schwer verletzten ... mehr ... 4. März 2024

supertipp-online.de

Traktor und Auto stoßen frontal zusammen

Niederkrüchten, Mönchengladbach, Jahre, Autofahrer, Zusammenstoß, Traktor, Auto, Gespann, Traktorgespann Niederkrüchten (dpa/lnw) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktorgespann in Niederkrüchten westlich von Mönchengladbach schwer verletzt worden. Das Gespann bog laut ... mehr ... 9. März 2024

expand_less