Schlechtes Wetter für zahlreiche Übernachtungsgäste

22. Mai 2021 ©
22. Mai 2021 ©
Büsum (dpa/lno) - Die Unterkünfte sind in großen Teilen ausgebucht, aber bei viel Wind und Regenschauern sind die Tagestouristen in Schleswig-Holstein zu Beginn des Pfingstwochenendes überwiegend ausgeblieben.
Viele Übernachtungsgäste seien dennoch froh, ihren Pfingsturlaub in Schleswig-Holstein verbringen zu können, berichteten Tourismus-Vertreter am Samstag auf dpa-Nachfrage. Demnach blieb die Lage in den Urlaubsorten durch das Ausbleiben der Tagesgäste entspannt. Die Corona-Regeln seien in Büsum und Grömitz, auf Fehmarn und am Timmendorfer Strand gut eingehalten und umgesetzt worden.
© dpa-infocom, dpa:210522-99-701551/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less