Jugendlicher Motorradfahrer prallt gegen Baum

21. Mai 2021 ©
21. Mai 2021 ©
Dachsenhausen (dpa/lrs) - Ein jugendlicher Motorradfahrer ist am Freitagmittag im Rhein-Lahn-Kreis gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.
Der 16-Jährige sei mit einem Rettungshubschrauber nach Koblenz in eine Klinik geflogen worden, teilte die Polizei in Lahnstein mit. Warum er in einer Kurve auf der Landstraße zwischen Dachsenhausen und Marienfels von der Fahrbahn abgekommen war, muss noch ermittelt werden. Die Straße wurde zwei Stunden lang gesperrt. 
© dpa-infocom, dpa:210521-99-694791/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Südwest Motorradfahrer stürzt beim Überholen und prallt gegen Baum

Altenahr, Motorradfahrer, Überholen, Baum, Südwest, Jährige, Autos, Landkreis, Ahrweiler, Maschine Altenahr (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer hat in Altenahr (Landkreis Ahrweiler) beim Überholen mehrerer Autos die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Der 60-Jährige ... mehr ... 3. März 2024

rtl.de

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Baum, Schwerverletzte, Fahrer, Coesfeld, Zwei, Beifahrer, Mietwagen, Auto, Jähriger, Landkreis Ein 21-Jähriger ist im Landkreis Coesfeld mit einem Mietwagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden - ebenso sein Beifahrer. Der Fahrer sei wahrscheinlich zu schnell unterwegs gewesen u ... mehr ... 13. März 2024

zeit.de

Gifhorn: Fahrzeug prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Fahrzeug, Gifhorn, Baum, Kleintransporter, Fahrer, Ortsausgang, Sonntag, Mann, Jähriger, Landkreis Ein 55-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug im Landkreis Gifhorn gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Kleintransporter am Sonntag kurz nach dem Ortsausgang ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Frau prallt mit Auto gegen Gartenmauer: Schwere Verletzungen

Auto, Blieskastel, Südwest, Frau, Jährige, Verletzungen, Montagmittag, Schwere, Saarpfalz, Gartenmauer Blieskastel (dpa/lrs) - Ein 63-Jährige ist in Blieskastel im Saarpfalz-Kreis mit ihrem Auto gegen eine Mauer geprallt und schwer verletzt worden. Sie sei am späten Montagmittag aus bislang unbekannter ... mehr ... 25. März 2024

merkur.de

Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

Motorradfahrer, Baum, Nordwestmecklenburg, Bundesstraße, Warin, Leben, Fahrzeug, Polizei, Jähr, Landkreis Ein Motorradfahrer ist auf einer Bundesstraße bei Warin (Landkreis Nordwestmecklenburg) mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 25-Jähr ... mehr ... 7. März 2024

insuedthueringen.de

Unterallgäu Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Mindelheim, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Unterallgäu Mindelheim (dpa/lby) - Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag ... mehr ... 6. März 2024

zeit.de

Unterallgäu: Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Wagen, Unterallgäu Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag mit seinem Wagen in ... mehr ... 6. März 2024

expand_less