Cathy Lugner hat sich Brust-Implantate entfernen lassen

21. Mai 2021 ©
21. Mai 2021 ©
München (dpa) - Cathy Lugner, Social-Media-Sternchen und Ex von Bauunternehmer Richard «Mörtel» Lugner, hat sich ihre Brust-Implantate entfernen lassen.
Ihre Münchner Ärztin Christina Günter sagte der «Bild» (Freitag) nach dem Eingriff: «Es war eine anspruchsvolle OP, die sechs Stunden dauerte. Aber es ist perfekt gelaufen.» Lugner selbst sagte der Zeitung: «Das ist für meine männlichen Follower vielleicht ganz nett, wenn sie da so dicke Euter sehen. Aber für mich ist das nicht mehr schön. Ich habe ja noch nen dicken Hintern. Der bleibt.»
Lugner hatte dem Bericht zufolge gesundheitliche Probleme wegen der Brust-Implantate. Der «Bild» sagte sie: «Keiner der Ärzte konnte mir sagen, was ich habe. Irgendwann dachte ich schon, ich habe ne Macke.» Und weiter: «Ich will endlich wieder ein beschwerdefreies Leben ohne Plastikmüll in meinem Körper führen und wieder fit in der Birne werden.»
Der österreichische Bauunternehmer Lugner und Cathy ließen sich im November 2016 nach zwei Jahren Ehe scheiden. Danach nahm sie unter anderem an verschiedenen Fernsehsendungen teil und hat inzwischen knapp 200.000 Follower bei Instagram.
© dpa-infocom, dpa:210521-99-690211/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Transgender: Wie ein Content-Creator über das trans sein aufklärt

Creator, Einblicke, Transgender, Leben, Content, Hormontherapie, Williams, Geschlechtseintrag, Instagram, Mann Jamie Williams hat eine Hormontherapie gemacht, seine weibliche Brust entfernen und seinen Geschlechtseintrag ändern lassen. Inzwischen ist er glücklich – und gibt auf TikTok und Instagram Einblicke in sein Leben als trans Mann. mehr ... 12. April 2024

klatsch-tratsch.de

Richard „Mörtel“ Lugner feiert Liebes-Comeback mit der Ex

Mörtel, Lugner, Richard, Comeback, Liebes, Bienchen, Freundin, Beitrag, Katzen, Nun Richard "Mörtel" Lugner und sein "Bienchen" geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Ostern ist sie mit ihren Hunden und Katzen in seine Villa eingezogen. Nun will er sein Testament ändern. Der Beitrag Richard „Mörtel“ Lugner feiert Liebes-Comeback mit der Ex erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de. mehr ... 3. April 2024

presseportal.de

Joyn zeigt neue Reality-Action-Serie mit YouTube-Star "OttoBulletproof" exklusiv vorab / Studio71 und Otto Karasch produzieren "Bulletproof

Joyn, Bulletproof, Karasch, Otto, Samstag, Serie, Soldat, Survival, Experte, München Joyn: München (ots) - Studio71 bringt den erfolgreichen YouTuber "OttoBulletproof" zu Joyn: Der Ex-Soldat, ehemalige Fallschirmjäger und Survival-Experte Otto Karasch lädt ab Samstag, 30. März 2024, 15 Social-Media-Stars zu "Bulletproof - Die ... mehr ... 27. März 2024

t-online.de

Thea Gottschalk postet Foto mit Söhnen – und stichelt gegen Ex Thomas

Gottschalk, Thomas, Foto, Söhnen, Thea, Social, Mann, Media, Kommentarspalte Auf Social Media teilte Thea Gottschalk jetzt ein privates Foto mit ihren Söhnen. In der Kommentarspalte ging es aber auch um ihren Ex-Mann Thomas Gottschalk. mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Thea Gottschalk teilt Foto mit Söhnen – und stichelt gegen Ex Thomas

Gottschalk, Thomas, Foto, Söhnen, Thea, Social, Mann, Media, Kommentarspalte Auf Social Media teilte Thea Gottschalk jetzt ein privates Foto mit ihren Söhnen. In der Kommentarspalte ging es aber auch um ihren Ex-Mann Thomas Gottschalk. mehr ... 31. März 2024

rosenheim24.de

Influencerinnen im Osterfieber: Cathy Hummels‘ bizarrer Witz und Sophia Thiel in Rosenheim

Sophia, Hummels, Thiel, Cathy, Rosenheim, Wahl, Aussage, Let, Osterfieber, Heimat München/Rosenheim – Ostern in der Heimat. Dieses Motto gilt für die Wahl-Berlinerin und „Let’s Dance“ Teilnehmerin Sophia Thiel. Münchnerin Cathy Hummels dagegen hat mit einer merkwürdigen Aussage auf ... mehr ... 29. März 2024

t-online.de

Carmen Geiss: Sie rät ihrer Tochter Davina zur Brust-OP – und erntet Kritik

Geiss, Tochter, Davina, Carmen, Kritik, Messer, Schönheitsoperationen, Brust, Gedanken Carmen Geiss hat sich bereits für einige Schönheitsoperationen unters Messer legen lassen. Auch ihre Tochter Davina scheint mit dem Gedanken zu spielen. mehr ... 31. März 2024

expand_less