Mann per Fahndungsfoto gesucht

21. Mai 2021 ©
21. Mai 2021 ©
Schwerin (dpa/mv) – Die Polizei in Schwerin sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem Mann, der ein zwölfjähriges Mädchen unsittlich berührt haben soll.
Wie eine Polizeisprecherin am Freitag erklärte, wird dem Mann sexueller Missbrauch vorgeworfen. Er soll das Mädchen am 23. März in der Altstadt von Schwerin angesprochen und missbraucht haben.
Dann sei er mit der Zwölfjährigen in einen Supermarkt gegangen, um dort Zigaretten zu kaufen. Dort sei der Tatverdächtige, dessen Alter auf 20 bis 27 Jahre geschätzt wird, fotografiert worden. Das Fahndungsfoto sei am Donnerstag vom Amtsgericht Schwerin für die öffentliche Suche nach dem Mann freigegeben worden. Das Kind soll nicht verletzt worden sein. 
© dpa-infocom, dpa:210521-99-690028/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Zeugen gesucht: Zwei Mädchen in Dresdner Straßenbahn durch Reizgas verletzt

Reizgas, Zwei, Straßenbahn, Zeugen, Mädchen, Dresdner, Dresden, Polizei, Mann Zwei Mädchen wurden in einer Straßenbahn in Dresden von einem Mann mit Reizgas besprüht. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Minister will Bauvorschriften vereinfachen

Vorpommern, Mecklenburg, Schwerin, Pegel, Christian, Innenminister, Bauen, Bauvorschriften, Minister, Kabinett Schwerin (dpa/mv) - Bauen soll in Mecklenburg-Vorpommern einfacher werden und schneller vorangehen. Der zuständige Innenminister Christian Pegel (SPD) legt dem Kabinett in Schwerin dazu am heutig ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Amthor mit Schwächeanfall bei CDU-Pressekonferenz

Mecklenburg, Amthor, Vorstellung, Vorpommern, Vorpommerns, Neuanfang, Philipp, Schwerin, Schwächeanfall, Generalsekretär Philipp Amthor soll neuer Generalsekretär der CDU Mecklenburg-Vorpommerns werden. Der Neuanfang in MV war aber für ihn wohl etwas zu umwerfend. Schwerin (dpa/mv) - Bei der Vorstellung als künft ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Telenotärzte künftig für ganz MV

Telenotärzte, Vorpommern, Greifswald, Mecklenburg, Einsatz, Schwerin, Bald Dann können Telenotärzte helfen wie in Vorpommern-Greifswald. Bald sollen sie in ganz MV eingesetzt werden. Greifswald/Schwerin (dpa/mv) - Telenotärzte sollen nach einem mehrjährigen Einsatz ... mehr ... 5. April 2024

news.de

Sie musste Jungfrau sein: Priester (63) heiratet 12-Jährige, um Kinder zu zeugen

Priester, Jungfrau, Jährige, Aufregung, Mädchen, Mann, Zeremonie, Tradition, Kinder PanoramaNachdem ein 63-jähriger Priester in einer feierlichen Zeremonie ein zwölfjähriges Mädchen geheiratet hat, ist die Aufregung groß. Einer Tradition zufolge muss der Mann eine Jungfrau... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Landtag befasst sich mit Polizeieinsatz in Schule

Schwerin, Landtag, Schule, Polizeieinsatz, Vorpommern, Mecklenburg, Damgarten, Nun, Aufmerksamkeit, Ribnitz Der Polizeieinsatz in einer Schule in Ribnitz-Damgarten hatte bundesweit Aufmerksamkeit erregt. Nun befasst sich auch der Landtag in Schwerin damit. Schwerin (dpa/mv) - Der Landtag in Schwerin setzt ... mehr ... 24. April 2024

presseportal.de

POL-OG: Lahr - Sexueller Übergriff / Zeugen gesucht

Lahr, Sexueller, Bereich, Dienstagnachmittag, Rathauses, Zeugen, Mann, Jugendliche, Hintergrund, Übergriff Lahr (ots) - Zu einem Vorfall mit sexuellem Hintergrund kam es am Dienstagnachmittag im Bereich des Rathauses in Lahr. Ein 25-jähriger Mann soll eine 14 und eine 15 jährige Jugendliche unsittlich angefasst, im Anschluss sexuell beleidigt und ... mehr ... 27. März 2024

expand_less