15-Jähriger bei Streit in Hamm mit Messer verletzt

21. Mai 2021 ©
21. Mai 2021 ©
Hamm (dpa/lnw) - Bei einer Auseinandersetzung in Hamm ist ein 15-Jähriger mit einem Messer verletzt worden.
Er war am Donnerstagabend mit mehreren jungen Männern in Streit geraten und wurde so schwer verletzt, dass er anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei mitteilte. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Polizeibeamte nahmen von vier weiteren Jugendlichen die Personalien auf. Weitere Details sowie der Grund der Auseinandersetzung waren zunächst nicht bekannt.
© dpa-infocom, dpa:210521-99-685577/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Messerangriff auf Mann in Leverkusen: Festnahme

Leverkusen, Jähriger, Tatverdächtigen, Westfalen, Festnahme, Messer, Messerangriff, Männern, Nordrhein, Mann Leverkusen (dpa/lnw) - Ein 50-Jähriger ist in Leverkusen von zwei Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein 17-Jähriger, sei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 57-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Hamm, Westfalen, Dienstagabend, Jährige, Menschen, Autos, Nordrhein, Unfall, Parkplatz, Jähriger Hamm (dpa/lnw) - Beim Zusammenstoß dreier Autos in Hamm sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein 26-Jähriger habe mit seinem Auto aus einem Parkplatz nach links abbiegen wollen ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau mit Messer verletzt: Ex-Partner tatverdächtig

Messer, Köln, Mann, Frau, Westfalen, Partner, Lebensgefährtin, Polizei, Nordrhein, Samstagabend Köln (dpa/lnw) - Ein 34-jähriger Mann hat nach Angaben der Polizei in Köln seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer verletzt. Vor seinem Angriff habe sich der Mann am Samstagabend auf ... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Dortmund: Mann am Hafen getötet, Kinder und Jugendliche unter Verdacht

Jugendliche, Kinder, Hafen, Streit, Messer, Dortmunder, Ermittler, Mann, Dortmund, Jähriger Bei einem gewalttätigen Streit am Dortmunder Hafen ist ein 31-Jähriger tödlich verletzt worden. Ermittler stellten ein Messer sicher. Als tatverdächtig gelten zwei Kinder und zwei Jugendliche. mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nach Brand in Mehrfamilienhaus zeitweise Lebensgefahr

Brand, Dortmund, Mehrfamilienhaus, Westfalen, Feuer, Mehrere, Nordrhein, Anruferinnen, Anrufer, Mann Dortmund (dpa/lnw) - Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund schwer verletzt worden. Mehrere Anruferinnen und Anrufer hätten am Sonntagvormittag ein Feuer ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Wesel, Westfalen, Autofahrerin, Verletzungen, Motorradfahrer, Polizei, Nordrhein, Jähriger, Auffahrunfall, Motorradunfall Wesel (dpa/lnw) - Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Wesel schwer verletzt worden. Auch eine 52-jährige Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon, wie die Polizei ... mehr ... 10. April 2024

expand_less