Will Interessen mit Partnerin teilen

17. Mai 2021 ©
17. Mai 2021 ©
Halle (dpa/sa) - Scooter-Frontmann H.P.
Baxxter hat nach eigenen Worten eine große Bandbreite an Interessen, die er auch in der Partnerschaft gerne teilt. «Es gibt ja so viele Facetten und ich mag einfach so viele Dinge», sagte der 57-Jährige in einem Interview mit dem Radiosender MDR Jump. Viele Menschen seien sehr auf ihr eigenes Interessengebiet festgelegt. Er finde es aber schön, wenn die Partnerin möglichst alles mitmacht. Beispielsweise höre er viele verschiedene Musikrichtungen, neben Techno unter anderem Punk oder Swing. Außerdem begeistere er sich etwa für Oldtimer, mit denen er fast täglich fahre. «Gerade wenn du im Studio einen stressigen Tag hattest und setzt dich dann in dieses alte Auto, dann ist man in der Sekunde schon entspannt», sagte der Musiker.
Mehr als 25 Jahre nach ihrem Debütalbum «... and the Beat Goes On!» mit dem Hit «Hyper Hyper» haben Scooter im April 2021 ihr 20. Studioalbum herausgebracht. Es trägt den Titel «God Save The Rave».
© dpa-infocom, dpa:210517-99-634566/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Kultur Bewährtes Rezept: Scooter bringen 21. Studioalbum raus

Scooter, Massen, Kultur, Band, Weise, Baxxter, Frontmann, Jahren, Phänomen, Studioalbum Die Techno-Band Scooter ist ein Phänomen. Seit 30 Jahren bringen Frontmann H.P. Baxxter und sein Team die Massen auf die immer gleiche Weise zum ... mehr ... 24. März 2024

muensterschezeitung.de

Bewährtes Rezept: Scooter bringen 21. Studioalbum raus

Scooter, Massen, Weise, Band, Nummer, Nun, Baxxter, Album, Frontmann, Jahren Die Techno-Band Scooter ist ein Phänomen. Seit 30 Jahren bringen Frontmann H.P. Baxxter und sein Team die Massen auf die immer gleiche Weise zum Raven. Nun kommt Album Nummer 21. mehr ... 25. März 2024

wn.de

Bewährtes Rezept: Scooter bringen 21. Studioalbum raus

Scooter, Massen, Weise, Band, Nummer, Nun, Baxxter, Album, Frontmann, Jahren Die Techno-Band Scooter ist ein Phänomen. Seit 30 Jahren bringen Frontmann H.P. Baxxter und sein Team die Massen auf die immer gleiche Weise zum Raven. Nun kommt Album Nummer 21. mehr ... 25. März 2024

t-online.de

Scooter-Star H.P. Baxxter: Nicht alle Frauen waren deutlich jünger als er

Baxxter, Scooter, Frauen, Jahre, Sara, Frontmann, Star, Seite, Vergangenheit, Verlobte H.P. Baxxter und seine Verlobte Sara trennen 38 Jahre. Der Scooter-Frontmann hatte auch in der Vergangenheit gerne jüngere Frauen an seiner Seite – aber nicht immer. mehr ... 15. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Fördermittel für Halle und Magdeburg

Halle, Magdeburg, Sachsen, Anhalt, Bund, Bildungszentrum, Bau, Euro, Zwei Magdeburg/Halle (dpa/sa) - Zwei größere Bauprojekte in Magdeburg und Halle werden vom Bund mit insgesamt mehr als vier Millionen Euro gefördert. Für den Bau einer Sporthalle am Bildungszentrum Halle-N ... mehr ... 25. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Feuer in Lagerhalle in Halle (Saale)

Halle, Lagerhalle, Saale, Sachsen, Anhalt, Polizeisprecher, Löscharbeiten, Feuer, Feuerwehr, Uhr Halle (dpa/sa) - Seit den frühen Dienstagmorgenstunden brennt in Halle (Saale) eine Lagerhalle. Wie ein Polizeisprecher sagte, ist die Feuerwehr seit etwa drei Uhr früh mit den Löscharbeiten im ... mehr ... 25. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Verdi ruft in Halle zu Kino-Warnstreik auf

Halle, Verdi, Warnstreik, Einschränkungen, Sachsen, Anhalt, Beschäftigten, Uhr, Kino, Kinobesucher Halle (dpa/sa) - Kinobesucher müssen sich in Halle am Sonntag möglicherweise auf Einschränkungen einstellen. Die Gewerkschaft Verdi hat die Beschäftigten von Cinemaxx ab 11.00 Uhr zu einem ... mehr ... 17. März 2024

expand_less