Costa nimmt Offerte aus Brasilien an

12. Mai 2021 ©
12. Mai 2021 ©
Porto Alegre (dpa) - Der Brasilianer Douglas Costa vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München hat Medienberichten zufolge eine Offerte von Grêmio Porto Alegre angenommen.
Bei einem Treffen in seiner brasilianischen Heimatstadt Porto Alegre seien Costa (30) und Grêmio wegen der Konditionen übereingekommen, berichtete etwa das brasilianische Sportportal «Globoesporte» am Mittwoch. Zuvor hatte bereits das Portal «Gaúcha ZH» aus Porto Alegre die Nachricht über das Treffen verbreitet.
Costa, der bei Grêmio Porto Alegre groß geworden ist, war von den Bayern für diese Saison von Juventus Turin ausgeliehen worden. Derzeit fehlt er verletzt (Haarriss im Mittelfuß).
Er hatte bereits von 2015 bis 2017 für den deutschen Rekordmeister gespielt. Die Münchner hatten den Flügelspieler einst von Schachtjor Donezk für rund 23 Millionen Euro verpflichtet. Als er vor vier Jahren nach Italien wechselte, nahmen die Bayern gut 40 Millionen Euro ein. Costa hatte dort in jeder Saison die Meisterschaft gefeiert.
© dpa-infocom, dpa:210512-99-577229/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Bayer 04 Leverkusen peilt Bundesliga-Meisterschaft an: Was war damals, als der FC Bayern zuletzt nicht deutscher Meister wurde?

Meister, Bayern, Bundesliga, Meistertitel, Münchnern, Meisterschaft, München, Bayer, Leverkusen, Fußballfans SportHeerscharen von Fußballfans kennen nur einen deutschen Meister - den FC Bayern München. In dieser Saison kann sich der FCB den Meistertitel wohl abschminken. Wann ging den Münchnern... mehr ... 13. April 2024

br.de

Bayern-Serie endet: Bayer Leverkusen erstmals Deutscher Meister

Serie, Meister, Bayern, Bayer, Leverkusen, Jahre, Bundesliga, Fußball, Bremen, Deutschen Elf Jahre lange gab es in der Fußball-Bundesliga nur einen Deutschen Meister: den FC Bayern München. Die bisher noch ungeschlagene Werkself beendet diese Serie nun. Gegen Bremen siegt Bayer Leverkusen ... mehr ... 14. April 2024

sr.de

Als Bayern München das letzte Mal nicht Meister war...

Meister, Bayern, München, Mal, Dominanz, Bundesligatabelle, Saarland, Bayer, Jahren, Leverkusen Nach elf Jahren Dominanz von Bayern München in der Bundesligatabelle ist seit gestern Bayer Leverkusen Deutscher Meister. Als Bayern das letzte Mal nicht deutscher Meister wurde, hat auch das Saarland ... mehr ... 15. April 2024

sportschau.de

Giulia Gwinn DFB-Kapitänin gegen Österreich

Kapitänin, Giulia, Österreich, Gwinn, München, Bayern, Fußballerinnen Giulia Gwinn vom FC Bayern München wird die deutschen Fußballerinnen gegen Österreich als Kapitänin anführen. mehr ... 4. April 2024

sportschau.de

Bundesliga: Europas Presse feiert Leverkusen und seinen König Xabi Alonso

Bundesliga, Meister, Presse, Europas, München, Bayern, Alonso, Deutsche, Jahren, Leverkusen Der erste Deutsche Meister nach elf Jahren, der nicht Bayern München heißt, hat auch international für mächtig Aufsehen gesorgt. Stimmen aus dem europäischen Ausland. mehr ... 15. April 2024

sportbuzzer.de

Bundesliga: So wird Bayer Leverkusen am Wochenende Meister

Meister, Bayer, Leverkusen, Wochenende, Bundesliga, München, Bayern, Sportbuzzer, Szenarien, Spieltag Bereits am 29. Spieltag kann Bayer Leverkusen am Wochenende Deutscher Meister werden und Bayern München ablösen. Der Sportbuzzer wirft einen Blick auf die verschiedenen Szenarien. mehr ... 12. April 2024

news.de

Brasilien: Mindestens 9 Tote und 20 Verletzte bei Verkehrsunfall in Brasilien

Brasilien, Verkehrsunfall, Mindestens, Verletzten, Welt, Zusammenhang, Tote, Verletzte, Heimat, Menge Ob in der Heimat oder international: In der Welt ist überall eine Menge los. In Brasilien wurde Medienberichten zufolge ein Verkehrsunfall gemeldet. In diesem Zusammenhang ist derzeit von 9 Toten und 20 Verletzten die Rede. Weil es ist wichtig ist, auch international informiert zu bleiben, erfahren Sie auf news.de, was genau geschehen ist. mehr ... 12. April 2024

expand_less