ERC Ingolstadt verpflichtet Eishockey-Torhüter Reich

11. Mai 2021 ©
11. Mai 2021 ©
Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat Torhüter Kevin Reich verpflichtet.
Der 25-Jährige spielte zuletzt beim EHC Red Bull München und will nun in Ingolstadt den nächsten Schritt in der Deutschen Eishockey Liga machen. «Kevin ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er ist noch jung und hat seine besten Goalie-Jahre mit Sicherheit erst noch vor sich. Trotzdem hat er schon viel Erfahrung auf hohem Niveau in einer Top-Mannschaft gesammelt», sagte ERC-Sportdirektor Larry Mitchell laut Mitteilung vom Dienstag.
Vier Spielzeiten war Reich zuletzt in München unter Vertrag, wo er schon als wichtiger Torhüter für die Zukunft gehandelt worden war. Er kam dabei auf drei Einsätze in der deutschen Eliteliga.
© dpa-infocom, dpa:210511-99-555104/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

DEL-Vizemeister Ingolstadt erkämpft Entscheidungsspiel

Vizemeister, Ingolstadt, Viertelfinale, Eishockey, Auftritt, Entscheidungsspiel, Chance Eishockey-Vizemeister ERC Ingolstadt hat sich mit einem couragierten Auftritt die Chance aufs DEL-Viertelfinale erhalten. mehr ... 13. März 2024

wn.de

DEL-Vizemeister Ingolstadt erkämpft Entscheidungsspiel

Vizemeister, Ingolstadt, Entscheidungsmatch, Viertelfinale, Köln, Eishockey, Auftritt, Entscheidungsspiel, Chance Eishockey-Vizemeister ERC Ingolstadt hat sich mit einem couragierten Auftritt die Chance aufs DEL-Viertelfinale erhalten. In Köln kommt es zum Entscheidungsmatch. mehr ... 13. März 2024

muensterschezeitung.de

DEL-Vizemeister Ingolstadt erkämpft Entscheidungsspiel

Vizemeister, Ingolstadt, Entscheidungsmatch, Viertelfinale, Köln, Eishockey, Auftritt, Entscheidungsspiel, Chance Eishockey-Vizemeister ERC Ingolstadt hat sich mit einem couragierten Auftritt die Chance aufs DEL-Viertelfinale erhalten. In Köln kommt es zum Entscheidungsmatch. mehr ... 13. März 2024

donaukurier.de

Anna Nix schießt Frauenteam des ERC Ingolstadt gegen Eisbären Berlin mit Dreierpack zum Sieg

Ingolstadt, Berlin, Auftakt, Dreierpack, Frauenteam, Sieg, Niederlage, Eisbären, Tag, Eishockey Nach der überraschenden Auftakt-Niederlage am Samstag haben die Eishockey-Spielerinnen des ERC Ingolstadt nur einen Tag später schon ... mehr ... 2. März 2024

wn.de

DEL-Vizemeister Ingolstadt erkämpft Entscheidungsspiel

Vizemeister, Ingolstadt, Entscheidungsmatch, Viertelfinale, Donnerstag, Köln, Eishockey, Auftritt, Entscheidungsspiel, Chance Eishockey-Vizemeister ERC Ingolstadt hat sich mit einem couragierten Auftritt die Chance aufs DEL-Viertelfinale erhalten. Am Donnerstag kommt es in Köln zum Entscheidungsmatch. mehr ... 13. März 2024

rtl.de

DEL-Vizemeister Ingolstadt erkämpft Entscheidungsspiel

Vizemeister, Ingolstadt, Entscheidungsmatch, Viertelfinale, Donnerstag, Köln, Eishockey, Auftritt, Entscheidungsspiel, Chance Eishockey-Vizemeister ERC Ingolstadt hat sich mit einem couragierten Auftritt die Chance aufs DEL-Viertelfinale erhalten. Am Donnerstag kommt es in Köln zum Entscheidungsmatch. mehr ... 13. März 2024

sportschau.de

Jetzt live - Pinguins gegen Ingolstadt

Pinguins, Ingolstadt, Viertelfinale, Fischtown, Vorrundenprimus, Jetzt, Playoffs Im Viertelfinale der DEL-Playoffs empfängt Vorrundenprimus Fischtown Pinguins den ERC Ingolstadt. mehr ... 17. März 2024

expand_less